b1gmail als Webmail fuer Confixx ?

#1
Hallo,

Ich habe Confixx 3 pro laufen aber webmail von confixx ist ***** oder anders gesagt nicht gut genug !!

kann man b1gmail als ersatz verwenden ?

mfg
 
#3
fritz said:
Klaro, ist doch den Emails egal, wie und womit Du sie sendest, empfängst, speicherst, bearbeitest...

Fritz danke fuer die Antwort,

ich habe aber gemeint: kann man b1gmail in confixx integrieren ?
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#4
Bestimmt.
Nur mit welchem Aufwand und Einschränkungen? B1Gmail legt ja keine echten Postfächer an, alles über Catch-All.

Sollte man also lieber nicht. Warte lieber auf Patricks Serververwaltung, da spielt bestimmt alles zusammen :D
 
#5
fritz said:
Bestimmt.
Nur mit welchem Aufwand und Einschränkungen? B1Gmail legt ja keine echten Postfächer an, alles über Catch-All.

Sollte man also lieber nicht. Warte lieber auf Patricks Serververwaltung, da spielt bestimmt alles zusammen :D
worauf sollte ich warten?
 

holly_std

B1G-Software-Kunde
#8
Hey Patrick,

sieht toll aus Deine Serveradministration, willste jetzt wohl ganz B1G rauskommen wie? :)) kann man dort dann auch Reseller und Endkunden einrichten usw. ?



mfg

holly_std
 
#9
danke fritz aber ich stelle bitte die Frage noch einmal
und was ist bitte mit confixx und b1g ? und b1g sollte als confixx webmailer interg. sein
gibt es bereits Erfahrungen damit?

danke
 
Top