Mir ist bisher folgendes aufgefallen:
Git rev: 86750a2c
Irgendwas passt mit der Codierung auf der "Mail Übersicht" nicht öffnet man die Mail passt alles
Kannst du die Mail herunterladen (über Posteingang als ZIP) und mir an ps@b1g.de senden? Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist bisher folgendes aufgefallen:
Git rev: 86750a2c
Irgendwas passt mit der Codierung auf der "Mail Übersicht" nicht öffnet man die Mail passt alles
E-Mails innerhalb einer Domain werden im bm60_mails folder: -2 gespeichert?!
ja, ging ohne weiteres, sync läuft auch, gerade getestet
Was genau hast du als url verwendet?
Wen ich auf ein HTML E-Mail antworten möchte wird keine Leerzeile am Anfang eingefügt daher wird direkt in den "alten" Text rein geschrieben...
Google Chrome
Kannst du die Mail herunterladen (über Posteingang als ZIP) und mir an ps@b1g.de senden? Danke.
Die von der Domain, ohne Zusätze.
Vielleicht nicht so wichtig, aber vielleicht doch:
Schaltet man den Service in den Wartungsmodus wird der Text unformatiert ausgegeben. Sieht nicht schön aus
Getestet mit FF, IE und Edge
Ich kann bei mir leider nicht umstellen, dass eine Datei pro Benutzer gespeichert werden kann, was muss da noch installiert werden? Gibt es da eigentlich Probleme bei mehr als 1 Millionen Nutzern?
Welche ist denn eurer Meinung nach die effektivste Speichermethode bei Nutzern mit mehr als 500.000 Mails?