b1gMail 6.3.0 Final

aaaaa

B1G-Software-Kunde
#43
patrick said:
Seitenkomprimierung im Adminbereich aktiviert oder deaktiviert?
Ich hatte die Seitenkomprimierung aktiv und dabei besagtes Problem. Jetzt habe ich die mal testweise deaktiviert und siehe da, die Grafik wird angezeigt. Aber ich hätte doch so gerne beides - Sicherheitsgrafik und Seitenkomprimierung...
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#44
wozu das denn? Also cih frag mich immernoch warum, wenn ich eine Mail sende, diese im Posteingang und nicht im Postausgang gespeichert wird 8)
 
#45
wo kann ihc das runter laden ???
sry bin neu kenn mich no net sooo gut aus hier were nett wen mir wer helfen kann ;)

mfg
 
Last edited:

Denny

B1G-Software-Kunde
#48
Moin,

hab ein Problem... Ich habe 2 Lizenzen und da ich zu der einen den Zugang vergessen habe und die Emailaddi, die ich angegeben habe nicht mehr geht "domain verkauft" hab ich jetzt wohl ein Problem mit dem Update der Ptaches....folgender Fehler:

Update-Assistent

Fatal error: Update-server returned error: invalid b1gMail license in www/htdocs/webxxx/html/admin/updates.php on line 52

Was muss ich jetzt tun
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#49
Denny said:
Was muss ich jetzt tun
Deinen Account wiederbekommen und die Dateien aus dem nehmen, du kannst ja nicht einfach eine Lizenz mehrfach installieren!
Zur Not einen Identitätsnachweis an info@b1g.de schicken (z.B. Personalausweiskopie), damit wir die Zugangsdaten mitteilen können.
 

Denny

B1G-Software-Kunde
#50
hi,
ich vermute da ist was vermischt, er zeigt die Richtige Domain an und auch die Seriennummer sowie die Lizenznummer. Kann Dir ja mal einen Auszug aus meinem Admin schicken.
 

mike.ent

B1G-Software-Kunde
#51
Fatal error: Please try again later: Update-server returned unexpected result in /home/site/public_html/admin/updates.php on line 47

Something strange happend when I want to update a patch!
 

Christian_K

B1G-Software-Kunde
#52
Ich habe Probleme bei der Neuesten Version, da fast jede php Datei mit

<?php

beginnt!?

Wenn ich das händisch entferne dann funktionierts.

Ist aber fad, bei so vielen Dateien. Wozu soll das denn sein?

Christian K.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#53
Ist bei mir und anderen nicht so. Bitte evtl. noch einmal herunterladen und ein anderen Entpackprogramm verwenden (z.B. WinRAR >= 3).
 

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#55
Kurze Frage, ist das alte Problem mit den eingehenden EMails die einen großen Anhang mit sich führen und damit das komplette System ausser Betrieb setzen in der 6.3 gelöst?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#56
Chris Depré said:
Kurze Frage, ist das alte Problem mit den eingehenden EMails die einen großen Anhang mit sich führen und damit das komplette System ausser Betrieb setzen in der 6.3 gelöst?
Wer große Anhänge empfangen will sollte eh das Pipe/Transportmap-Gateway nutzen. Bei richtiger Einstellung sollten große Mails aber nicht mehr zu "Verstopfungen" führen.
 

toboldt

B1G-Software-Kunde
#57
nach Installation von 6.3.0 kein Empfang mehr möglich
senden ohne Probleme

Meldung :
< itchy.airbus.de #5.0.0 X-Postfix; host di-mail.de[193.201.54.33] said: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1) (in reply to RCPT TO command)>
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#58
toboldt said:
nach Installation von 6.3.0 kein Empfang mehr möglich
senden ohne Probleme

Meldung :
< itchy.airbus.de #5.0.0 X-Postfix; host di-mail.de[193.201.54.33] said: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1) (in reply to RCPT TO command)>

Scheint der Spamfilter zu sein. Deaktivieren und nochmal Probieren.
 

toboldt

B1G-Software-Kunde
#59
Timothy said:
Scheint der Spamfilter zu sein. Deaktivieren und nochmal Probieren.
geht weder ohne noch mit Spamfilter
Meldung bleibt die selbe

< itchy.airbus.de #5.0.0 X-Postfix; host di-mail.de[193.201.54.33] said: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1) (in reply to RCPT TO command)>
 
Last edited:
Top