b1gMail 6.2.1

McUles

B1G-Software-Kunde
#24
Haben deine Dateien alle die richtigen Besitzer und die richtigen Dateiberechtigungen?
Kontrolliere das mal nach, das Problem hatte ich auch mal.
(Letzte Nacht :baby: )
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#25
Das ist naheliegend. Wo finde ich dann wohl die Rechteverteilung? Im Download sind nur die Rechte für Version 5 zu finden. Sind die identisch?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#26
?(

Wenn die Rechte nicht stimmen, sagt der Update-Assistent dir vor dem Update Bescheid.

Vielleicht liegt es daran, dass der Update-Assistent sich selbst updated und der Server damit Probleme kriegt. In dem Fall führe bitte folgende Abfrage aus mit PHPMyAdmin:

UPDATE bm60_prefs SET patchlevel=2;

Das Update wurde nämlich genommen, nur b1gMail "weiß" es noch nicht. Mit der Abfrage bringst du b1gMail das bei.
 

jbm

B1G-Software-Kunde
#29
Hallo,

ein kleines, aber unerklärliches Problem habe ich nach dem Upload des Updates von B1GMail 6.2.0 auf 6.2.1.
Die Datei update.620.php wird vom Server nicht gefunden (Fehler #404), obwohl die Datei im /setup liegt und setup.php im gleichen Ordner wird gefunden wird und funktioniert.

... irgendwie glaube ich, dass das Problem nicht an B1GMail liegt, aber sowas habe ich bislang noch nicht erlebt?!

Gruß, jbm
 

MailLetter

B1G-Software-Kunde
#30
hansgeorg said:
Habe gerade das Update von 6.2.0 auf 6.2.1 durchgeführt. Nachdem Update kann b1gmail keine Mails mehr abholen.

Alle Dateien sind kopiert worden und die Updateroutine ist auch ausgeführt.

In der Log steht:
(functions.inc.php:2158) Cannot open mailbox at mail.*********.de

Patchlevel 1 und soeben auch Patchlevel 2 sind ausgeführt.
Beim direkten Aufruf der fetch.mail.php kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !
Wer kennt einen Ansatz?
Hm...!? Bei mir klappt es auch nicht!

fetch.mail.php geht 1A...
eMail-Empfang geht gar nicht...
eMail-Versand geht nur noch über PHP mail()-Methode...

Was mach ma nu!?


Gruß Maik
 
Top