b1gMail 5

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Endlich ist es soweit :). b1gMail 5 wurde nun auf Deutsch und English zum Download freigegeben. Die Beta-Test-Phase war nicht allzulange, wenn ihr Fehler findet bitte sofort melden und ich werde eine gefixte Version uppen. Viel Spass :D

Demo: http://mail.b1g.info

Update-Release kommt auch demnächst!
 
Du musst das Setup erst ausführen. Achte auf chmod 777 config.inc.php agb.txt languages
 
1. Wieso existiert der SETUP-Ordner dann noch?
2. CHMOD\'s vor Setup durchgeführt?
 
So wir haben jetzt alles nochmal runter geschmissen
und versucht neu zu installieren.

wir haben es auf 2 datenbanken versucht und die tabellen werden auch angelegt aber leider >>> Fehler beim MySQL-Zugriff!

auch die zugangsdaten stimmen :)

Also entweder wir sind zu blöde oder irgendwo ist ein bock drin :- (

grüße aus leipzig

setup ordner wurde gelöscht und chmod auch
 
Meine gehört zu haben, dass es bald als Zusatzmodul rauskommen wird, bin mir aber nicht sicher !!!
 
Also bei mir funktioniert alles perfekt!!!

Ging alles gleich auf anhieb, keine Probleme.

Danke für dieses wundervolle Script!!! Der Adminbereich ist genial! :))

Aber zwei Dinge sind mir aufgefallen:

Bei den Hilfen in den Grundeinstellungen steht bei Template was von einem nichtvorhandenen \'classic\'-Template sowie bei der Versand-Methode fehlt das angegebene Sendmail...
 
@benito

Ist in deinem MySQL Passwort ein Sonderzeichen?

Ist in der config.inc.php alles korrekt?
 
jetzt hab ich doch die f.. dicke :baby: läuft net , das kann doch net sein das andere lüft doch auch .

?( ?( ?( ?( ?( ?(


wir versuchen es später nocheinmal 8)

grüße aus leipzig

ne kein sonderzeichen drin
 
Ich werde mir wohl auch gleich mal die neue Version anschauen und ggf. umsteigen auf die 5er ...

Vorweg aber die Frage: Kann ich ohne Probleme die Daten komplett aus der 4er Version übernehmen (also rein mysql Daten mein ich +g+) und in die 5er einspielen, sozusagen das System updaten mit allen Usern, Mails usw usf? ;)
 
Back
Top