b1gMail 5 Sprachpaket

Hmmmm irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese ganze Einmann-Firma hier nicht sonderlich profesionell ist...sicher liegts nicht an einem Rabatt denn ich mir wünschte, und ohne Antwort vom Verantwortlichen hier bleibt....aber die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, ist wirklich sehr kindisch, unprofessionell von oben bis unten, wenn man mal weiter hier im Forum rumschaut, sieht man dass eigentlich so gut wie nix hier richtig beantwortet wird, wenn man mal wissen will was z.B: für Sprachpakete enthalten sind in einem Script was man gerne kaufen will, bekommt man praktisch gesagt, erstmal kaufen, dannn hat man Zugang, zu sehen was es denn beinhaltet...wirklich gute Verkaufstaktik....8)
Auch auf Support Fragen von Kunden musste ich ähnliches Verhalten beobachten...
Ich gebe lieber ein paar EUR mehr aus, und habe dann ein Profi-Produkt.

Viel Erfolg hier weiterhin, ich denke vielleicht wird hier in der Zukunft wirklich mal was gutes draus !

Beste Grüsse,
Daniel
 
Das hier ist ein Userforum, kein Supportforum. Wenn du eine Frage an den Verkauf / Support hast, dann musst du eine E-Mail schreiben oder das entsprechende Formular benutzen.

> bekommt man praktisch gesagt, erstmal kaufen,
> dannn hat man Zugang, zu sehen was es denn
> beinhaltet...wirklich gute Verkaufstaktik....

Wie gesagt, das sind keine offiziellen Statements (wir können unmöglich alle Foreneinträge auf eventuelle Fragen durchsuchen, schon gar nicht, wenn Sie in einem Thema zu einer uralten Version geschrieben sind, die gar nicht mehr unterstützt wird - das Forum ist zum Austausch unter Usern gedacht), sondern Antworten von einem User/Kunden. Müsstest du eigentlich auch z.B. am Benutzernamen und am darunter stehenden Gruppentitel sehen.
Ach ja: Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Wenn du es kaufst, und es dir nicht gefällt, schreibst du kurz eine Mail (keinen Foreneintrag) und du kriegst dein Geld zurück.

Du siehst übrigens nur einen kleinen Teil des Forums, der größte Teil ist im b1gMail-Bereich, den nur freigeschaltete Kunden sehen.

Was die Sprachdatei angeht: Hier einen Rabatt zu geben wäre nicht nur ungerecht (da viele Benutzer ihre Sprachdateien schon kostenlos im Forum anbieten), sondern auch von geringem Nutzen, da mit jeder neuen Version neue Einträge in die Sprachdateien kommen. Eine offiziell unterstützte Sprachdatei ist nur dann realisierbar, wenn wir diese selbst um eventuelle neue Einträge erweitern können.
 
Hallo Patrick,

dies war mal eine gute Antwort und erklärt mir sicher so einiges...
Ich glaube, wenn ihr das ganze hier etwas offener machen würdet, für Leute die noch nicht gekauft haben, würden die Verkaufszahlen sicher steigen.
Das mit dem Rückgaberecht ist auch ne feine Sache, das sollte man auch schön herausheben !
Ich werde wohl also erstmal kaufen, und sehen ob es ok ist.
Bin es halt gewoohnt von anderen Scripten, wo man schon info professionel bekommt, bevor man kauft. Also z.B: würde ich halt gerne wissen, ob man die Sprachelemente alle in eine Datei schön überschaulich gebracht hat, oder ob man sich auch durch x php dateien wurschteln muss, so wie das bei Hivemail der fall war (eine Sau-Arbeit !)

Gruss,
Daniel
 
Dann musst du uns eine Mail schicken, und nicht im Forum fragen ;)

Bei b1gMail hast du alle sprachrelevanten Texte in einer einzigen Sprachdatei, die du einfach anpassen kannst. Da gibts auch n Tool für, womit man das schön über eine Windows-GUI anpassen kann.
 
Back
Top