B1G WebDoc 1.0 released

M. Zink

B1G-Software-Kunde
#21
hallöchen,

vorweg mal nen kleines lob. find das teil echt super vor allem die geschichte das ich mehrere faq's anlegen kann und durch nen aufruf mit id separat ausgeben.

hab aber noch nen bug gefunden.
im admin bereich z.b. nen neues buch anlegen. den titel des buches nennen wir "blablabla FAQ's" so das nen apostrof drin ist. beim insert wird dann kein slash vor das apostrof gemacht so das die ausgabe ab diesem zeitpunkt nicht mehr geht. fügt man manuell ein slash in die db ein geht wieder alles und nen "stripslashes" ist anscheinend vorhanden. beim insert noch nen "addslashes" rein dann passt es denke ich :)
 
#22
Hallo,

das Script ist wirklich eine feine Sache. Was mit besonders zusagt ist, dass es schön schlicht gehalten ist.

Ich habe nur mit Firefox ein kleines Darstellungsproblem mit dem linken Frame. Dieser wird dort nicht als Box angezeigt wie im IE sondern ist größer als der Frame.
Das sieht man spätestens dann, wenn man mit dem Mausrad drüberscrollt. :rolleyes:
 

Holger

B1G-Software-Kunde
#23
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Script. IE wird gar nichts geladen und in Firefox kommt folgende Fehlermeldung:

Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblocken Cookies her rühren.

Das Menü wird aber angezeigt.

Ich habe keine Cookiesperre in beiden Browsern. Die Adminoberfläche kann ich öffnen und auch Seiten anlegen.

Tschau
Holger
 
Last edited:

bart_the1st

B1G-Software-Kunde
#25
hab das mal installiert und funzt auch alles ganz normal... aber es sieht einiges anders aus als der demolink oben... idt das schon die neue version?
 
#29
Ich finde WebDoc echt Klasse, nur habe ich Probleme, dass es im Adminbereich wie auch in dem Nutzerbereich keine Ordner anzeigt. Auch neue Themen hinzufügen geht nicht. Was mache ich Falsch?
Den Hinweis weiter oben habe ich auch geändert.

Gibt es für diese Software noch einen Support oder eine aktuelle Version?

Hilfe!!! Ich will WebDoc unbedingt Nutzen.... :)
 
#30
OK, scheint wohl keinen Support mehr auf das zum angebotenen Script "WebDoc" zu geben. Schade....

Kennt jemand ein vergleichbares Script???
Für jede Antwort oder Tip/Hilfe bin ich dankbar...

Grüße
Stefan
 
Top