B1g Mail Auf Wiedersehen!

Status
Not open for further replies.

Peer-Mario

B1G-Software-Kunde
#22
Hallo Leute,

möchte ich auch mal meinen Senf dabei tun :)
Ich nutze B1GMail nun schon seit der Version 5. Bis auf kleinere Dinge hat es bei mir nie wirklich ernsthafte Probleme gegeben.

Es ist halt auf meiner Serverumgebung stabil. OK, ich nutze nicht den B1GMail MTA.

Supportanfragen die ich hatte wurden prompt beantwortet und das selbst dann, wenn das aber auch rein garnichts mit B1GMail zu tun hatte.

Habe fertig :)

Gruß Peer-Mario
 
#24
Also ich finde bei diesem Preis sollte Patrick einfach mal sich den Support Extra bezahlen lassen und darauf hinweisen das wenn man support will sich an der User zu User Community ( Forum ) beteiligen kann.

Denn bei dem preis auch noch Firstclass support inkl. haben zu wollen wie manch User hier ist schon nen ding der unmöglichkeit.

Dies musste einfach mal gesagt werden :)
b1gmail ist ein Top System zum Top Preis.

mfg
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#25
ja stimmt eigentlich, ich biete bei unseren produkten z.B. 30 Tage kostenloser Support an und danach kostet jede anfrage 4,99 €.

das wäre eine super lösung
 
#27
@CoderShop

Zuviel in den neuen Wortlab Lizenzen gelesen oder ? :tongue:
A1: nö ich nutze das VB :p

Nicht wirklich aber darauf basiert bei mir der Support in manchen Bereichen,
u.a auch bei Scripten, denn wenn ich nen Public Script verkaufe welches ständig erweitert wird und dann zu einem günstigen Preis raus haue kann ich nicht pro tag 10 stunden mit dem Support beschäfftigt sein das rechnet sich nicht.

Daher habe ich den Vorschlag gemacht, denn so würde man auf Persönlichen Support erst Anspruch haben wenn man dafür auch bezahlt. B1G hat nich um sonst dies User to User Forum.
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#31
Und außerdem hat WoltLab diese Infos aus Invision Power geklaut :p
Sebijk, denke mal nicht das Wortlab sich da einfach so scharmlos bedient hat, vielleicht als Muster genommen, was ja bei fast allem üblich ist z.B. AGB`s ausleihen und auf seine Bedürfnisse anpassen oder wie man seine Geschäfte/Gewinne optimieren kann.
 
Last edited:
#33
Geht ihr auch zu McDonalds und macht lauthals Werbung für Burger King? :rolleyes:
ehrlich gesagt . ja!:D
Aber ich sag auch nur... Und Tschüss

Wobei ihr euer Team mal erweitern solltet...
Weil mitlerweile häufen sich die Fälle wo die user unzufrieden sind...
Wenn ihr Hilfe braucht, kontaktiert mich einfach mal :)
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#35
Wieso braucht das Team mehr Leute ?( Das Forum ist doch eine Austauschplattform für uns Usern und kein direkter Supportweg. Oder dauert es jetzt bei Supportanfrage länger ?

@derhandymeister

Es steht dir doch frei hier öfter raufzuschauen und anderen Usern helfen. ;)
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#36
also das board hier ist super, aber supportanfragen dauern manchmal etwas länger, ich weis ja nicht an was das liegt, aber vielleicht kommen manchmal zu viele anfragen, oder es hat keiner zeit um diese zu beantworten,...
Wenn ich mich bei mir z.b. in admin einlogge und sehe 52 Tikets wie eben könnte mir schlecht werden, denn die bekomm ich heute nicht alle beantwortet:D Also dauert das 2 bis 3 tage da man jameist antwortet und 2 stunden süäter hat der kunde wieder geantwortet und man antwortet wieder,...
Dies liegt denk ich aber daran, das heute nacht die datenbanken weg waren und die user daher probleme hatten:baby:
 

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#38
Sebijk, denke mal nicht das Wortlab sich da einfach so scharmlos bedient hat, vielleicht als Muster genommen
Die Smilies von WBB3 Alpha 1 waren auch hargenau gleich und animiert. Seit Beta 1 haben die sich aus dem IPB Smilies eigene herausgebastelt, die aber dafür nicht animiert sind.
 

phpld

B1G-Software-Kunde
#40
Ist ja lustig hier!
Ich habe in Deutschland den kompletten Support vom phpLD und der ist kostenlos!

Supportanfragen werden innerhalb von wenigen Minuten/Stunden beantwortet! MO-SO kann man uns telefonisch kostenlos erreichen!

Das Script kostet nur 25$!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich die Leute hier aufregen?
Wenn Ihr aktiv im Forum mitarbeiten würdet, bräuchte man den persönlichen Support garnicht! :baby:
 
Status
Not open for further replies.
Top