B1g Mail Auf Wiedersehen!

Status
Not open for further replies.
#1
Nach gut 3 Monate pack ich hier wieder alles zusammen und bin weg.

Der Support seitens von den Team war mehr als Verbesserungswürdig.
Da dieses Forum kein Offizieller Anlaufpunkt für Support ist, wurden hier(berechtigter weiße) auch nicht alle Fragen beantwortet.

Einge Mitglieder habens hier echt drauf, nur schade das man sich mit Bigmail in einer Sackgasse befindet!

Meine Lizenz ist verkauft - Ich wechsle zur Konkurenz!

Schönen Tag
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#10
Über Google wirst du auch nicht fündig werden, kannst aber mal auf www.atmail.com schauen. Die Software ist aber übertrieben teuer.

Also ich bleibe auf jedenfall auf b1gMail.
Abwarten, wenn die Preisentwicklung von B1gMail so weitergeht, wie in den letzten 1 1/2 Jahren, ist atmail in 2 Jahren ein Schnäppchen :baby:
 

aCute

B1G-Software-Kunde
#12
Nach gut 3 Monate pack ich hier wieder alles zusammen und bin weg.

Der Support seitens von den Team war mehr als Verbesserungswürdig.
Da dieses Forum kein Offizieller Anlaufpunkt für Support ist, wurden hier(berechtigter weiße) auch nicht alle Fragen beantwortet.

Einge Mitglieder habens hier echt drauf, nur schade das man sich mit Bigmail in einer Sackgasse befindet!

Meine Lizenz ist verkauft - Ich wechsle zur Konkurenz!

Schönen Tag
und tschüss!
 

michach

B1G-Software-Kunde
#14
Abwarten, wenn die Preisentwicklung von B1gMail so weitergeht, wie in den letzten 1 1/2 Jahren, ist atmail in 2 Jahren ein Schnäppchen :baby:
hast du dir mal die angebote dort mal genauer angeschaut ???
es geht bei dem preis, der ja höher als bei b1gmail ist, nur um den nackten mail-server, doch hast du dir mal die menge an modulen angeschaut die es dort extra zu bestellen gibt.
es sind module die teilweise das doppelte von dem mail programm kosten und bei b1gmail schon im preis enthalten sind.
ich denke mal um das so einieger massen in den umpfang zu bekommen wie b1gmail ist, kannst du bestimmt locken mit 2000€ rechnen, und das dafür das mansche es nur zum spaß oder hobby machen.
sorry, aber ich kann das nicht ganz verstehen. ich bin hier mit dem service recht zufrieden, habe immer hilfe bekommen und das auch noch kostenlos. gehe mal zu arcor oder so und sage denen mal "schaut euch mal meinen server an da ist etwas nicht ok." da zahlst du alleine für den 0180 anruf ein paar euro und dann auch noch dafür das die auf deinen server schauen. das macht patrick (noch) umsonst wenn es probleme mit b1gmail gibt.
 

Karsten

B1G-Software-Kunde
#16
auf die Gefahr hin das mein Beitrag wieder gelöscht wird :] :evil:

b1gmail mit einem FastFood Restaurant zu vergleichen finde ich ;( aber ok 8)

Ich denke es ist wichtig die Mitbewerber zu beobachten und zu schauen was sie für Produkte und Ideen haben. Ich kann mit nicht vorstellen das die 2 genannten FastFood Ketten den andren nicht Analysieren bei ihm essen gehen und nicht genau wissen warum der Kunden bei ihnen kauft oder bei dem Mitbewerber.

Anders war meine gelöscht Meinung auch nicht zu verstehen. Ich habe von allen (erwähnten) die Open Version oder die 30 Tage Version.

Ich schau mir gerne an was sie anders machen. Auch so ich habe auch einen GMX Topmail Account und einige bei anderen B1Gmail betreiben.8o

Daher finde ich spannend wenn b1gmail 7 kommt dann wird der Schritt zu den Mitbewerbern (die genannten und gelöschten) viel bis extrem kleiner.
Denn es unterscheidet uns "nur" noch Groupware und Outlook Synchronisation.

Das alles lässt sich mit Modulen machen.:] (im b1gmail 7, hoffe ich doch)

Dann kann b1gmail sogar mehr sms, mms, webdisk, usw.

Ich möchte mich auch nicht mit "Geitz ist Geil" vergleichen. Denn die sogenannten "teuren" Systeme bekommen 60 Euro je Jahr und User nur für die Software Nutzung!

Daher bin ich der Meinung den Markt beobachten und dann versuchen an ihm zu rütteln. Mit der neuen B1g Version.

Denn bei uns kleinen Betreiben findet der Kunde ein zuhause und kein Massenabfertigung.
 

aCute

B1G-Software-Kunde
#17
um es nochmal für alle kunden und interessenten zu bestätigen, der support ist super, jeder gibt sich hier mühe und es wird jedem geholfen, manchmal sofort, manchmal etwas später. patrick guckt wenn es seien muss auch auf die kisten und hilft bei allem - unglaublich und super!
 

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#18
Abwarten, wenn die Preisentwicklung von B1gMail so weitergeht, wie in den letzten 1 1/2 Jahren, ist atmail in 2 Jahren ein Schnäppchen :baby:
Ich denke nicht, denn da ist noch ca. 4 000 € Unterschied, wenn du die gleichen Leistungen wie beim b1gMail haben willst, die berechnen auch noch Benutzer und Domains, das berechnet B1G (zum Glück) nicht.
 
#20
um es nochmal für alle kunden und interessenten zu bestätigen, der support ist super, jeder gibt sich hier mühe und es wird jedem geholfen, manchmal sofort, manchmal etwas später.
Genau, manchmal sofort, manchmal später, meistens nie.

Ich wäre doch nicht grundlos gewechselt...
Da aber 3 Supportanfragen unbeantwortet blieben, (und das seit 2monaten!!!) war für mich der Ofen aus!

Vielleicht denkt Patrick mal nach, ob eine kleine Veränderung im System der Kundenbetreuung notwendig wäre...denn so ist das kein guter Support!

Und ja, wenn bei Mc Donalds die Qulität so stark nachlässt wie angenommen, würde ich auch Werbung dort für die Konkurenz machen!
 
Status
Not open for further replies.
Top