Armes Deutschland...

Wie? Was? Warum? Habt ihr dort Rechtschreibfehler gefunden? 8o


Ernsthaft:

X( Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
--- Provokation ON ---

Ich weiss gar nicht, warum Euch das so aufregt. Es wird doch nur das Gesetzeskonform gemacht, was schon Jahre betrieben wird. Wer glaubt, dass in Deutschland nur annähernd sowas wie Datenschutz existiert, lebt an der Realität meilenweit vorbei.

Bestes Beispiel GEZ (wo bekommen die nur immer meine Daten her, wenn ich mal umziehe.. tzsss) Nein nein, den Einwand mit "da war dann mal einer nachschauen auf dem Briefkasten, wer da hingezogen ist" gilt nicht, dass habe ich anders erleben müssen/dürfen.

nächstes Beispiel .. Kontoinformationen <-> Finanzamt
nächstes Beispiel .. Einwohnermeldeamt <-> Sozialamt <-> Arbeitsamt

Und das waren nur drei Beispiele.

Datenschutz gibt es in Deutschland nur als Worthülse, mehr nicht. In Deutschland wird mit Daten reger Handel betrieben.

Und wenn sich irgendjemand einer Behörde gerade auf den Fuß getreten fühlt, ich habe noch etliche Beispiele mehr, die ich nachweisslich auch belegen kann.

Also nur ein weiterer Schritt in die gesetzlich abgesegnete Überwachung für den gläsernen Bürger.

--- Provokation OFF ---

Frage mich ernsthaft wann es als kriminell gilt, PGP und Derivate einzusetzen.

Gruß Peer-Mario
 
Da gehts nicht um den Inhalt, sondern darum, dass alle URLs, die du besuchst, alle Rechner, zu denen du Sockets aufbaust usw. gespeichert werden für 6 Monate :(
 
Back
Top