Apache und URL

McUles

B1G-Software-Kunde
Bei nic.de.vu bekommt man ja die "berühmten" de.vu Domains.
Wenn ich eine solche Domain auf meinen Webspace weiterleite, bleibt der Domain Name immer in der Adressleiste stehen.
Wie kann ich das einrichten, das das mit meinen normalen Domains auch der Fall ist?
D.h. wenn ich mail.Truemo.net aufrufe, das dann auch immer mail.Truemo.net in der Adressleiste stehen bleibt und keine sessid oder so dahinter steht?
 
Du legst ins Hauptverzeichnis eine index.html, die ein Frameset enthält, das dann die index.php aufruft.
 
Genau das möchte ich ja vermeiden.
Das soll auch irgendwie mit mod_rewrite funktionieren, ich kenne mich damit aber überhauptnicht aus.
 
McUles said:
Genau das möchte ich ja vermeiden.
Das soll auch irgendwie mit mod_rewrite funktionieren, ich kenne mich damit aber überhauptnicht aus.

Soweit ich weiss, geht das nur mit Frames, aber vlt ja auch anders probiers einfach mit nem 100% iframe!
 
Ich denke mal über URL-Cloaking, bsp. du schreibst dir ne .htaccess (weiß nicht genau), wenn der User auf die Seite kommt, wird egal wo er hin klickt immer im browserfenster www.ghhkjgkjhkj. de angezeigt...
Kann es aber nicht genau sagen.
Mit Frames kannst du es natürlich auch machen, ist aber nicht die feine Art :D denn auch Suchmaschinen können damit Probleme haben.
 
Back
Top