M michach B1G-Software-Kunde Mar 21, 2009 #1 Hallo Patrick, wünsche dir alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Das Du erfolgreich dieses und die nächsten Jahre zu Ende bringst. gruß micha
Hallo Patrick, wünsche dir alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Das Du erfolgreich dieses und die nächsten Jahre zu Ende bringst. gruß micha
I informant B1G-Software-Kunde Mar 21, 2009 #2 schließe ich mich dir an micha. weiterhin viel erfolg @patrick und alles gute. mfg
Mr.Sinnev B1G-Software-Kunde Mar 21, 2009 #3 Und von uns auch alles gute zum ÄLTER werden.... und viellllllllll Gesundheit damit du uns lange erfreuen kannst
Und von uns auch alles gute zum ÄLTER werden.... und viellllllllll Gesundheit damit du uns lange erfreuen kannst
B bubb B1G-Software-Kunde Mar 21, 2009 #9 Auch von mir alles erdenklich Gute. Geniess den Tag und feier schön, Grüße bubb
G GenXRoad B1G-Software-Kunde Mar 21, 2009 #10 Dann mal auch alles gute von mir zum Geburtstag aus Afghanistan
SpanienMedia B1G-Software-Kunde Mar 21, 2009 #11 Hallo alles Gute zum heütigen Geburstag wünscht Aj aus Spanien
A alpere B1G-Software-Kunde Mar 27, 2009 #17 Patrick auch von uns alles Gute zum Geburtstag bleib so wie du bist und viel erfolg.