Agb

goodbye

B1G-Software-Kunde
#1
Hi,

wenn ich das Script ohne Copyright Hinweise etc. kaufe kann man dann den in den AGB's angegebenen Punkt V. Schlussbestimmungen Abs.1. ändern?

Dort steht jetzt noch:

V. Schlussbestimmungen

1. Der Anbieter dieses Webmail-Scripts (B1G, www.b1g.de, www.b1g.net, www.b1g-online.de) kann in keinem Fall für Schäden oder anderes zur Haftung gezogen werden. Ausschließlich der Anbieter, und nicht B1G, sind für diesen Service verantwortlich.
Kann man das dann umändern z.b auf:

V. Schlussbestimmungen

1. Der Anbieter dieses Email-Services kann in keinem Fall für Schäden oder anderes zur Haftung gezogen werden.


?(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Das darfst du und solltest du so oder so machen. Die voreingestellten AGB sind nur Platzhalter / Demo-AGB und sollten auf jeden Fall geändert werden.
 

goodbye

B1G-Software-Kunde
#3
okay

gleich noch ne frage:

Wie kann man es verhindern das sich Benutzer Email Adressen wie z.b

bestellung@meinedomain.xy sichern etc.... ??

Also das die simulieren könnten das es von mir kommt.. kann man das in nem filter einstellen? *fragen über fragen*
 

goodbye

B1G-Software-Kunde
#5
kann man bei den AGbs auch schreiben:

1. [ICH] dieses Webmail-Scripts kann in keinem Fall für Schäden oder anderes zur Haftung gezogen werden. B1G.de ( Programmierer des Scriptes ), sind für diesen Service verantwortlich.
??
 

MarcoGE

B1G-Software-Kunde
#7
das sind die besten AGB

http://www.dtmail.de/index.php?bmsession=a2199585bf077409e0b6461db8f277ae&action=agb

V. Schlussbestimmungen

1. DtMail.de & GtMail.de dieses Webmail-Scripts kann in keinem Fall für Schäden oder anderes zur Haftung gezogen werden. B1G.de ( Programmierer des Scriptes ), sind für diesen Service verantwortlich.
:D Patrick ist für diesen service verantworltich(steht da, aber ist er meiner meinung nach nicht)

mann kann vielleicht noch bill gates hinzufügen weil ich wegen windows erst in der lage bin es installieren .. :D :D

ich vermute mal das ist nen tippfehler :D
 
Last edited:

geo

B1G-Software-Kunde
#8
Wenn du jede Haftung ausschließt, wird der gesamte Haftungsausschluß unwirksam. Du darfst die Haftung nach deutschem Recht nicht für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit ausschließen. Diese Klausel findest du in jeder "professionellen" AGB.
 

goodbye

B1G-Software-Kunde
#9

MarcoGE

B1G-Software-Kunde
#10
also ich denke mir mal, das ich als betreiber eines dienste, d.h ich biete etwas an .. dafür gerade stehe ... egal was passiert

wenn ich eine fensterreinungsfirma habe und einen putzauftrag bekomme kann ich im vertrag nicht schreiben, die herstellerfirma der putzlappen ist für evtl. kratzer im glas verantwortlich ...

wenn ich als betereiber ein script einsetze muss ich mich überzeugen das es funktioniert ... aber verantwortlich kann nur der betreiber sein

sagt mir mein rechtsempfinden, ob es stimmt keine ahnung
 

FBI

B1G-Software-Kunde
#11
MarcoGE said:
das sind die besten AGB

http://www.dtmail.de/index.php?bmsession=a2199585bf077409e0b6461db8f277ae&action=agb



:D Patrick ist für diesen service verantworltich(steht da, aber ist er meiner meinung nach nicht)

mann kann vielleicht noch bill gates hinzufügen weil ich wegen windows erst in der lage bin es installieren .. :D :D

ich vermute mal das ist nen tippfehler :D

hehe das war nne unbeabsichtigter fehler ...
wollte das am anfang noch abändern, habs aber mit laufe der zeit total verschlammt :O :O :O
is aber schon behoben *fg
 
Top