Webrot

maurermanagemen

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo

Ich habe ein Script gekauft. In der Anleitung steht laden Sie die Dateien in den Webrot. ist das der html Ordner? oder vor dem html Ordner?

Besten Dank.

Freundliche Grüssen
 

maurermanagemen

B1G-Software-Kunde
#4
hatt geklappt danke. Jedoch habeich ein anderes Problem jetzt. Die Seite oftallein.ch zeigt es nicht mehr richtig an.

Das Problem betriefft nur die Startseite die Unterseiten gehen.

Besten Dank für die Hilfe

Gruss
 

postmaster

B1G-Software-Kunde
#5
ich denke malnicht das der fehler bei dir liegt, denn wenn ich die seite mit einem anderen browser aufrufe wird mir diese ebenfalls nicht richtig angezeigt.

don´t panic .... :))
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#7
Also der Quelltext ist schon witzig^^. Metas außerhalb html (sollten im head sein) ebenso Google Analytics script, das gehört in den body. Der Doctype fehlt ganz oben.

Du solltest mal schauen, ob Du im webroot einen temp oder tmp-Ordner mit chmod 777 hast. Ebenso schau nach, ob wirklich alle geforderten Rechte gesetzt sind, safe_mode aktiv ist, solltest deaktivieren und schauen, ob open_base_directory richtig gesetzt ist.

Dann verschwinden evtl. auch Deine Fehlermeldungen beim Registrieren.

Liebe Grüße Danny
 
Last edited:

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#9
Hm.... ich meinte eigentlich die Fehlermeldungen auf der Registrationsseite. Das Captchabild wird ebenfalls nicht angezeigt. Benötigst Du evtl. GD Libary? Typo3 benötigt ebenfalls ImageMagick. Kannst Du per yast oder Zypper nachinstallieren.

Das ist Typo3: Gib dem Ordner _temp_ in fileadmin Rechte 777 und setze open_basedir auf off.
Am besten rufst Du die Installationsroutine erneut auf und schaust per Klick auf Basic Configuration, was noch zu korrigieren ist. Wird ja alles angezeigt. Hierzu brauchst Du das Installationspasswort, welches Du hoffentlich geändert hast^^, wenn nicht, ist es joh316 .

Liebe Grüße Danny
 
Last edited:
Top