Webspace-Modul

McUles

B1G-Software-Kunde
#41
rofl
Du wirst den Thread doch nicht etwa ernst genommen haben?
Das sollte bloß Spaß sein!

Hab so das Gefühl, das es hier jetzt weiter geht ;)

P.s.: Habe Gott sei dank nicht hingeschaut!
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#43
Wie sieht es jetzt eigentlich mit deiner neuen Subdomain Version aus?
Es bringt ja nix, wenn ich das Modul release, es aber nicht funzt, weil deins noch nicht angepasst ist.
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#48
So, also unter www.Freemail-online.de könnt Ihr das Webspace Modul schonmal in Aktion sehen.

Release es, sobald UNC sein neues subdomain-Modul freigegeben hat, da es darauf basiert.

Hierfür müßt Ihr das Zusätzlichen Optionen für Gruppen und Benuzter Modul ebenfalls installiert haben, ansonsten funktioniert das Modul nicht.

Die Größe des Webspaces könnt Ihr per Gruppen festlegen, somit wird es dann auch zu dem Premium Akount Modul kompatibel sein, das hoffentlich bald kommen wird.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#49
McUles said:
So, also unter www.Freemail-online.de könnt Ihr das Webspace Modul schonmal in Aktion sehen.

Release es, sobald UNC sein neues subdomain-Modul freigegeben hat, da es darauf basiert.

Hierfür müßt Ihr das Zusätzlichen Optionen für Gruppen und Benuzter Modul ebenfalls installiert haben, ansonsten funktioniert das Modul nicht.

Die Größe des Webspaces könnt Ihr per Gruppen festlegen, somit wird es dann auch zu dem Premium Akount Modul kompatibel sein, das hoffentlich bald kommen wird.
Bin gerade dran :p
Kommt spätestens Morgen... :D
 

easynetwork

B1G-Software-Kunde
#50
Hi,

habs gerade getestet auf deiner HP.

Find ich soweit ganz sweet.

Was ich noch begrüßen würde wäre, dass man mehrere Daten auswählen kann (per DropDown evtl. die Menge 1,2,5,10,15,20), um den Upload von einer kompletten Homepage zu erleichtern.

ansonsten machts einen guten, soliden eindruck. :]
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#51
Wird vielleicht später kommen, in dieser Version auf jeden Fall nicht mehr.
Will mal schauen, ob ich es dann auchnoch mit PHP unterstützung hinbekomme, was momentan nicht möglich ist.
Heißt, möglich währe es schon, ist aber aus Sicherheitsgründen deaktiviert und ich empfehle es euch auch, PHP auszulassen, da ihr euch damit ein rießiges Sicherheitsloch in euer Mailsystem reißt!
Das Modul ist fertig, das Subdomainmodul ist auchschon soweit fertig, bin gerade noch daran das auf Gruppentauglichkeit umzustellen.
Denke mal, das ich das heute Abend noch freigeben kann, vorausgesetzt, UNC hat nichts dagegen, da es ja eigentlich sein Modul ist, hatte ihm nur angeboten, es auf Multilingual umzustellen, das ist auch schon fertig.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#52
McUles said:
Das Modul ist fertig, das Subdomainmodul ist auchschon soweit fertig, bin gerade noch daran das auf Gruppentauglichkeit umzustellen.
Denke mal, das ich das heute Abend noch freigeben kann, vorausgesetzt, UNC hat nichts dagegen, da es ja eigentlich sein Modul ist, hatte ihm nur angeboten, es auf Multilingual umzustellen, das ist auch schon fertig.
Ich wills erst mal sehen... :-O
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#58
Also, das Webspace Modul kann ich leider nichtmehr freigeben, da ich es aus privaten Gründen verkaufen musste.

Werde, sobald ich die Zeit dazu habe mich mal hinsetzen und mir eine andere Umsetzung überlegen.
Denke mal, das ich diese dann freigeben darf.


Mfg.

McUles
 
Top