Webspace-Modul

UNC

B1G-Software-Kunde
#21
easynetwork said:
Schön wäre es, wenn man Werbung (Zwangswerbung) dann auf den User-Sites einbinen könnte. Ob Banner oder Layer basierend ist da ja wurst (wie etwa im B1G Mail schon, nur speziell dafür einstellbar).
Er baut eine Schnittstelle zu meinem Subdomain-Modul. Da kann man ja Werbung einstellen... :D
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#22
OMG, das Modul ist noch garnicht drausen und schon kommen die ersten Verbesserungsvorschläge.

*gruml*

Wartet doch einfach mal ab, was es an Funktionen bietet und schlagt dann was vor!

@UNC
Hat dir schonmal jemand etwas per paypal für nen Modul freiwillig gegeben?
Glaube da eigentlich nicht so dran!
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#26
Jo, bin ja mal gespannt, ob was kommt ;)

Anbei mal ein paar Screen's.

Die Schnittstelle zu den Subdomains hab ich noch nicht ganz fertig, da bräuchte ich den UNC nochmal dazu, will da noch was machen, wo er mir bestimmt nen Tip geben kann.

Die Webspace-Größe wird in den Gruppen-Einstellungen festgelegt.
Ansonsten brauch man ja keine große Administration dazu.
Falls Ihr noch ein paar kleine Anregungen habt, dann könnt Ihr die gerne mal schreiben, vielleicht baue ich sie ja noch mit ein.

P.s: Das Modul ist komplett auf Deutsch und Englisch geschrieben, d.h. es ist auch für multilinguale Systeme geeignet.
An den Sprachdateien müßt Ihr dazu nichts ändern.
 

Attachments

McUles

B1G-Software-Kunde
#30
Nein, sie liegen wild verstreut auf dem ganzen Server verteilt....
Der User muß halt zusehen, das er sie irgendwie findet und sich dann ne homepage draus basteln kann....

Klar sind die Dateien in einem Ordner, in welchem könnt Ihr euch aussuchen.
 
Last edited:

easynetwork

B1G-Software-Kunde
#33
It looks intressting :)

Also wärs auch möglich optional per z.B. Confixx dort einen FTP reinzulegen?

Was passiert, wenn z.b. jemand 10 MB Space hat, und per FTp dann 15 MB hochlädt? Wird die Datei dann gelöscht, wenn sich der User einloggt?

mfg
easy
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#34
über confixx wird das nicht gehen, es wird aber vielleicht in einer späteren Version eine ftp Unterstützung kommen.

Das mit der Speicherplatz begrenzung geht so schonmal, mit dem FTP hab ich bisher erst eine Lösung was den Traffic angeht gefunden.
 
Last edited:
Top