[Diskussion] Wieviel Freemailer braucht das Land?

McUles

B1G-Software-Kunde
#42
rofl*doppel*lol
Genau das dachte ich mir auch, als ich den Thread gelesen habe, speziell die letzten beiden Postings!

Habt euch lieb aber vermehrt euch bloß nicht!

*LOL*

So, nun mal zu mir:

- Ich bin 21 Jahre alt, habe eine zwei Jährige Tochter und bin mit meiner Frau schon seit drei Jahren verheiratet.
- Erfahrung mit Servern? Hmm, naja, hmm, Windows Server jo, eigentlich schon MCSE ist auch ein begriff ;-)
Linux-Server? Nicht wirklich alzu viel, aber bekomme es immer irgendwie zum laufen.
Man brauch nicht umbedingt "Das Superwissen", es reicht auch aus, wenn man weiß, wo man die Lösung herbekommt.

Geldverdienen mit B1Gmail?
- Versuche jetzt mal ehrlich zu sein, die meisten schreiben ja eh nur, das sie das nicht wollen. (Oder wollt ihr im Ernst sagen, das ihr das Geld nicht nehmen würdet, wenn es sich ergeben würde)

Im Moment ist an Geld nicht zu denken, aber wenn ja, warum nicht???
Wenn der Service soweit fertig ausgebaut ist, wie ich das gerne hätte, dann wird sich die Möglichkeit hoffentlich schon ergeben.

Es ist doch wirklich egal, wie alt jemand ist, was er für eine Schulbildung hat oder wie lange er schon im Internet ist!
Hauptsache, der Mensch stimmt!
So, nun werden sicher wieder ein paar Comments kommen. Bin mal gespannt...
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#43
Nun habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und habe festgestellt, dass er vor 5 Monaten aktuell war.

*kreisch / frust rauslass*

Ok sorry für den Misspost :(
 
#44
.) Welches Durchschnittsalter ist hier im Board vertreten?
--> me is 22
.) Wer möchte mit dem Skript Geld verdienen (außer b1g )
--> Ich nicht is eher Fun
.) Wer traut sich wirklich zu einen solchen Freemail-Dienst aufzuziehen mit allen Konsequenzen und ...
--> Ich auf jedenfall :)
.) ...wer kann qualifiziertes Serverwissen vorweisen?
--> Auch das kann ich, aber nur im Bereich Linux ( debian / SuSe )
 

nemo121281

B1G-Software-Kunde
#45
.) Welches Durchschnittsalter ist hier im Board vertreten?
ich bin zur zeit duschschnittlich 24 ( habe in sechs tage b-day
.) Wer möchte mit dem Skript Geld verdienen (außer b1g )
ich dachte ich verdiene damit meine millionen,....naja,.. WIE will man damit geld verdienen? der rest drumm rum kostet doch auch geld
.) Wer traut sich wirklich zu einen solchen Freemail-Dienst aufzuziehen mit allen Konsequenzen und ...
wenn ich gros bin iss gmx google und co ein witz,....
ich mache es eher um leute zu locken,... mir geht es in erster linie um den spass, darum das mein forum wächst,
das ich so zwangsweise an die materie komme, und das ich beschäftigung habe ( bin hausmann mit 1 jähriger tochter, die frau arbeitet in der bank)
.) ...wer kann qualifiziertes Serverwissen vorweisen?
ich weiss wie mein pc funktioniert, habe meine lehre zum koch abgebrochen, mit 22 schwanger geworden,.... nein,.. vater geworden, und das hat nichts mit dem thema zu tun,....fachwissen,... kein stück,... grafiken, das kann ich,.... aber linux und co,.. kein stück,.. habe sogar teilweise probs mit windows, habe 200 mb space 5 gb tarf pM für 20€ iJ ( das wird zur zeit echt knapp)

aber das ist doch das gleiche wie mit den ganzen andern kram,... wieviele foren webseiten portale, giebt es??? Gucken wir mal einfach bei google nach ebay verkaufsagent seite,.... hilfsforen für alles, ganze seiten mit forum und haste nicht gesehen zum thema chiwawa zucht,... ja hä???

solange es aber alles nur spass ist,...man sich nicht den traumwagen dadurch finanzieren will, und man eigendlich nur spass am bastel hat iss doch okay,...
und hey,.. wie cool ist es,...wenn sich dann tatsächlich 2 user auf deiner page tummeln. und sich im forum anmelden, zwar dort als karteileiche enden, aber egal,.....

also wer geld damit verdienen will, mus ne hammer idee haben einem koneqentes konzept folgen und mehr als nur das geld für webspace domain und b1g usgeben,....

mich würde mal interesieren, wieviel v6 lizenzen b1g schon verkauft hat. wäre doch mal was.

aber solange es spass macht, iss doch schön,....ich könnte noch zwei jahre an meiner seite fummeln bevor ich irgendwie auf userfang gehe, solange ich spass drann habe.
 

el_torro

B1G-Software-Kunde
#46
B4c4rd1 said:
P.S.: Sorry für meine Rechtschreibfehler, leide leiter unter der bekannten Krankheit "Legastenie"<--- Hoffentlich is das richtig geschrieben ;)

Leider haben mehr deutsche Mitbürger das Problem als bekannt.....
Bitte entschuldigt das......
für einen legasteniker schreibst du bei weitem zu gut, imho ist legastenie eine Modekrankheit die immer häufiger diagnostiziert wird! nicht jeder der probs mit der rechtschreibung hat ist legasteniker... klar, es gibt sicher nen paar, aber längst nicht so viele wie die bei denen es diagnostiziert wurde, ich sehe das in meinem bekanntenkreis. Legastenie ist nur eine ausrede nicht für rechtschreibung lernen zu müssen. In meiner grundschulzeit gabs bei schlechten Noten in diktaten von meiner Mama straf übungsstunden, und wenn man die nicht ernst nahm, gabs auch mal einen hinter die löffel. dafür bin ich ihr immernoch dankbar, wenn ich mir mühe gebe kann ich nämlich fehlerfrei schreiben(auch wenn man das hier nicht so sieht^^).
 
#47
Guten Tag liebe Mitbürger!

Habe dieses Forum besucht und so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Mein Baujahr ist 1955! Habe bereits unter BTX gearbeitet und mit*#. Nehmt junge Menschen an die Hand, aber selbst mit Fehlern kann man lernen.

Oberschlaue Mitbürger braucht das Land nicht, aber innovative Jugend.

Gruss Manfred
"Das Leben ist zu kurz um es so zu Leben"

Nachfolgende Zeile hat “derMika“ geschrieben!
Da kann man nur sagen „Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“

derMika: „ich schon länger grübeln, was mit der Verfasser damit sagen will.“
 
#48
@DNSTEC,

schonmal auf das Datum geschaut, wann ich das verfasst habe, ist jetzt knapp 1,5 Jahre her.

Wo ich diesen Thread geschrieben habe, wurde das Forum hier von ziemlich vielen Fragen - die man wissen sollte, wenn man einen Rootserver betreibt - bombadiert.

Gruß Mika
 
Top