Confixx 3.0 per PHP Benutzer anlegen

masterPhin said:
na ja, so ein Script Progt sich ja nicht alleine über nacht ;-)
*leider ...*

eben^^ Aber das Grundgerüst müsstest du doch schon haben, da man des Subhoster version 1.0 ja kaufen kann.... :)
 
das problem ist nur:

in 1 Wochehol ich kurzzeitig meinen Server raus, der dafür hinhalten soll. Nun muss ich wissen, ob ich Confixx oder Plesk intallieren sollte.....
 
Hi,
Gibts schon was neues von subhoster 2?
wenn man unter die oben genannte url geht kommt nur ein server Anbieter!


MFG killer04
 
sry, bei mir geht die adresse ned :-(

leider hab ich nun von confixx auf vhcs migroert, gobts dafür auch ne schnitstelle?
 
modig said:
Wer Hunger hat, sollte nicht auf ungelegte Eier hoffen...

Pas Problem ist schlichtweg nur, dass evtl manche sich ne confixx Lizenz kaufen, oder ihren Server umrödeln auf Confixx. Und am Ende kommt defakto nichts bei rum. Hatte Ihm selbst 50 oder 70€ angeboten, kam nur nichts. Ich hoff da nimmer drauf, und werd mir wohl das System von http://freehost-script.com zulegen. Wenn er das Geld nicht haben will, solls jemand anders bekommen. Denn für eine reine Schnittstelle zu Confixx ist mehr als 50€ auch nicht Wert, da im Grunde alles Confixx regelt, und das Script nur ein Post-Script ist, was in die Confixx DB reinschreibt. Da ich nun kein Confixx mehr habe, stattdessen VHCS, benötige ichs eigendlich auch nimmer. Werds mir aber, wenns irgendwann mal released wird evtl ma anschauen.
 
easynetwork said:
Denn für eine reine Schnittstelle zu Confixx ist mehr als 50€ auch nicht Wert, da im Grunde alles Confixx regelt, und das Script nur ein Post-Script ist, was in die Confixx DB reinschreibt.
Woher willst du das wissen? Wenn das so einfach ist, kannst dus ja selber machen. :rolleyes:
 
UNC said:
Woher willst du das wissen? Wenn das so einfach ist, kannst dus ja selber machen. :rolleyes:

Ich habe mich mit dem Thema schon weiter beschäftigt, habe jedoch aufgehört. Keine Frage, es sit schwierig und Zeitaufwendig, aber wo ist das Preis/Leistungsverhältniss? Das kann bei solchen Scripten von über 70€ nicht mehr gegeben sein. Bin gerne bereit für die Arbeit anderer zu bezahlen, so ists ja nicht.
 
Hi,
[=Kritik-an]
Wäre aber nicht schlecht webb er sich ein bisschen beeilen würde da ich schon relativ lange auf das Script warte!

Aber Hoffentlich kommt am Schluß nicht eine Ausrede wie :"Aus Technischen Gründen muss ich dieses Script leider Verkaufen" oder so weil das wäre dann schon arm!
[=Kritik-aus]

Das Script wird sicherlich besser sein als das freehot-script.com da Confixx ja ein Gutes Control Panel ist!:]

MFG killer04
 
killer04 said:
Hi,
(...)
Das Script wird sicherlich besser sein als das freehot-script.com da Confixx ja ein Gutes Control Panel ist!:]

MFG killer04


Ja/ein. Confixx ist nicht fürs free Webhosting gedacht. Daher wird die Controlle der Inhalte schwierig. Denn du müsstest jedesmal per SSH reingehen und die Daten kontrollieren, oder die Domain aufrufen. Das freehost-script bietet dir da mehr Komfort.

Schau ma im ebay, da gibts diese Scripte auch, sind gar ned soo teuer, kann man ja evtl ummodden. Schwierig wird nur:

Die dortigen scripte arbeiten mit einem whois Abfragem und tragen dann die Domain an. Für Freehosting macht ja nur subdomains sinn, daher müsste er noch nachschauen, ob diese subdomainh noch nicht irgendwo eingetragen ist,, damt es keine komplikatinen gibt.

mfg
en
 
Ich habe sowas noch 2 Mal rumliegen inkl. Bestellsystem.
Ich werde eine Demo Installieren, wer dann eine Lizenz will kann sich ja dann dafür entscheiden.

Preis beläuft sich auf 20 Euro.

mfg
CoderShop
 
CoderShop said:
Ich habe sowas noch 2 Mal rumliegen inkl. Bestellsystem.
Ich werde eine Demo Installieren, wer dann eine Lizenz will kann sich ja dann dafür entscheiden.

Preis beläuft sich auf 20 Euro.

mfg
CoderShop

Url ? :)
 
Back
Top