Confixx 3.0 per PHP Benutzer anlegen

easynetwork

B1G-Software-Kunde
Hi ihr lieben,

Ich suche ein Script (PHP), wo sich die Benutzer auf meiner Homepage in ein Formular eintragen können, mit Ihren Daten & Co. Danach klicken Sie auf benutzeraccount anlegen und schwups haben diese einen Confixx Benutzer account, ohne weiteres wenn und aber. Ich suche dieses für ein free Webhosting system per Confixx 3.0 Pro.

Im Script sollte einstellbar sein. welcher resseller es verwaltet, wieviel MB Webspace, wieviel MB Traffic, ob PHP ja/nein, wieviele mySQL und wieviele FTp Zugänge es geben soll.

Falls einer noch eine möglichkeit kenn auf den hochgeladenen sites zwangswerbung einzubinden, wäre es lieb mir dies auch mitzuteilen.

Im Schnitt sollte es so aussehen:

http://www.freespace24.net/?Anmelden

VIELEN VIELEN DANK

euer easy
 
Hi,

vielen Dank schonmal. Leider sind die Preise relativ hoch ;-(


Das freehost-script hab ich schon länger im Auge, find ich soweit auch ganz solide gut.

kostenlose Schnittstellen zu Confixx 3.0 pro gibbet ned oder?

@UNC: Was meinst wie lange ich gesucht habe ;-) Entweder hab ich die richtigen Wörter ned benutzt, oder ich hab wohl auf die Links ned geklickt ;-)

vielen dank

easy
 
@easynetwork: War grad mal zu Besuch auf vensi.de. Als nach dem dritten Klick auf einen (eigentlich sehr interessanten) Link mir wieder ein Werbe-Layer die Sicht versperrte, bin ich 8o wieder gegangen...

Karsten
 
ich bewunder dich das du bis zum 3. link gekommen bist.
ich bin ja so bloede und habs bis zur startseite nur geschafft. das 2 aufgehende werbebild, lies sich nicht abschalten und hat meinen besuch beendet.
 
Kann den aufgehenden Werbelayer auch nicht zumachen. Solltest du mal beheben ;)
 
modig said:
...die Sicht versperrte...
Solche Seiten verlasse ich (so wie unzähliche andere Leute) sofort wieder :rolleyes: Kundenfreundlich ist was anderes ;)
 
Hallo,

wir sind die Vertreiber und Entwickler vom Script SubHost v1.
Die v2 bringen wir in 2 wochen als openSource raus welche dann auf der kommenden HP unter subhoster.de zum Download bereit stehen wird.

MFG
Xeton
 
masterPhin said:
Hallo,

wir sind die Vertreiber und Entwickler vom Script SubHost v1.
Die v2 bringen wir in 2 wochen als openSource raus welche dann auf der kommenden HP unter subhoster.de zum Download bereit stehen wird.

MFG
Xeton


Supper :) Hab euch im eBay gesehen vorhin, dann hab ich nochmal gegoogelt, und bin selbst auf meinen Beitrag gekommen und sehe diese überraschende Antwort! Das freut mich sehr! Das System arbeitet also 100%tig mit Confixx 3.0 Pro zusammen? Kann es kaum abwarten :) Das freut mich richtig^^.

Weißt du auch, wie man dann Zwangswerbung in den Usersites einbinden kann?

mfg easy
 
Das Script wird mit Confixx 3 und Plesk zusammenarbeiten.


Wegen der Zwangswerbung. Die muss man in den Apache http configs direkt eintragen, wo oder wie genau schaust am besten im webhostlist.de Forum nach da ich es noch nie gemacht habe geschweige denn machen will 8)


MFG
Andreas Hepp
 
masterPhin said:
Das Script wird mit Confixx 3 und Plesk zusammenarbeiten.


Wegen der Zwangswerbung. Die muss man in den Apache http configs direkt eintragen, wo oder wie genau schaust am besten im webhostlist.de Forum nach da ich es noch nie gemacht habe geschweige denn machen will 8)


MFG
Andreas Hepp

wann ists denn soweit?
 
masterPhin said:
kann ich noch nicht sagen, aber mindestens noch 2Wochen

könnte man eine vorabversion testen?

Denn im Moment steh ich zwischen Tür und Angel. Nächste Woche habe ich Ferien, da wollte ich des soweit mit meiner Page alles fertig Programmieren, da ich ja noch Schüler bin :(
 
hmm, was meinst denn, könnte es nächste woche evtl schon released werden?

könnt ich evtl. deine ICQ Numemr oder e-Mail haben, zum besseren kommunizieren (gern auch per PN).

vielen dank,

easy
 
will nich quängeln :baby: aber gibts schon was neues ??
wäre nämlich genau das was ich suche...
 
Back
Top