b1gMail 6 User-Beta

SonG0han said:
hi!
wichtige frage! wird man das auch mit php include einbinden können?
würd das nämlich gern in mein Portal einbauen (KooBI -> www.playbird.de)

mfg

Du kannst z.B. Header und Footer passend an dein Portal anpassen. Direct includen geht aufgrund von Sessiondaten usw. nicht. Vielleicht gibts auch ne KooBI Integration :)
 
KooBI integration wär gut!
würd gern alles in einem haben, sieht einfach besser aus und die links usw. sind dann immer auf einem klick erreichbar :D
 
Hallo zusammen,

das B1gmail 6 finde ich gut, nur die Farbe sind etwas zu hell! ,aber man kann alles anpassen :)

Wann ist die Version 6 zu kaufen?

Gruss
Onthenet
 
kann es schon gar nicht mehr erwaten bis die 6er version rauskommt :)) :))

freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten :D :D :D :D :D :D

joe
 
Hallo,

also ich habe das schon richtig verstanden, dass man über das Script beliebige SMS versenden kann und sich auch über Emaileingänge per SMS informieren lassen kann.

So, da hab ich dann gleich nochmal ne frage dazu: Gibt es für die SMS Geschichte eine Art Abrechnungssystem? Ich will ja nicht die ganzen SMS von den Usern zahlen müssen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man im Adminbereich einen Preis pro SMS festlegen kann (je nach verwendetem Provider eben) und dass man jedem User ein Guthaben aufbuchen kann (zB.: wenn der User Geld überwiesen hat). Wenn der User jetzt in irgendeiner Form SMS versendet wird im Guthaben abgezogen......... (und wenn das Guthaben bei 0 ist sollte er keine mehr verschicken können :)) )
 
enox said:
Hallo,

also ich habe das schon richtig verstanden, dass man über das Script beliebige SMS versenden kann und sich auch über Emaileingänge per SMS informieren lassen kann.

So, da hab ich dann gleich nochmal ne frage dazu: Gibt es für die SMS Geschichte eine Art Abrechnungssystem? Ich will ja nicht die ganzen SMS von den Usern zahlen müssen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man im Adminbereich einen Preis pro SMS festlegen kann (je nach verwendetem Provider eben) und dass man jedem User ein Guthaben aufbuchen kann (zB.: wenn der User Geld überwiesen hat). Wenn der User jetzt in irgendeiner Form SMS versendet wird im Guthaben abgezogen......... (und wenn das Guthaben bei 0 ist sollte er keine mehr verschicken können :)) )

Du kannst einstellen wieviel SMS der User im Monat schicken kann und auch sein Guthaben individuell festlegen. Wie du das abrechnest ist deine Sache 8)
 
patrick said:
Du kannst einstellen wieviel SMS der User im Monat schicken kann und auch sein Guthaben individuell festlegen. Wie du das abrechnest ist deine Sache 8)

Also, die Hauptfrage ist trotzdem, was eine SMS kostet, die man verschickt?

Ansonsten: Sieht echt super aus ... bin begeistert .. werde es mir wohl auch kaufen ... ;)
 
JackyFrost said:
Also, die Hauptfrage ist trotzdem, was eine SMS kostet, die man verschickt?

Ansonsten: Sieht echt super aus ... bin begeistert .. werde es mir wohl auch kaufen ... ;)

Du kannst selbst einen SMS-Anbieter auswählen, den du für b1gMail nutzen möchtest. Wenn du yomega.info nimmst kostet dich eine SMS z.B. 9 Cent. Es geht jeder SMS-Anbieter der Senden über HTTP-GET erlaubt (eigentlich alle).
 
Also ich wäre ja bereit die 70€ zu zahlen, aber es sollte dann demnächt zu Download herauskommen. Es wa ja ende März anfang April angekündigt.

ALSO:

Klemmt euch an eure Rechner, stellt eine Kaffemaschine nebendran, und Schreibt den Script FERTIG....... :))


Achso, Wie läuft eigendlcih die Zahlung in eurem Shop ab???
 
Kufstein said:
Also ich wäre ja bereit die 70€ zu zahlen, aber es sollte dann demnächt zu Download herauskommen. Es wa ja ende März anfang April angekündigt.

ALSO:

Klemmt euch an eure Rechner, stellt eine Kaffemaschine nebendran, und Schreibt den Script FERTIG....... :))


Achso, Wie läuft eigendlcih die Zahlung in eurem Shop ab???

Wurde wie bereits erwähnt auf Mai verschoben :rolleyes:

Zahlung per Überweisung. Nach Bestellung gibt's eine Rechnung.
 
...*lol*
...es muss ja keine kaffeemaschiene sein!
...es giebt auch löslichen-kaffee... *g*

...wie die zahlung abläuft?
...erst überweisen, wenn das geld eingetroffen ist, werden dir die zugangsdaten für den download geschickt!
(bei mir dauerte das 3-4 tage!)

m.f.g. ;)
 
Sieht echt geil aus :] . Weis man schon ungefähr wann die erste Version rauskommt?
Wenn ich ne Linzens für Version 5 hab bekomme ich 6 doch gratis oder? ;(
 
Fan1919 said:
Sieht echt geil aus :] . Weis man schon ungefähr wann die erste Version rauskommt?
Wenn ich ne Linzens für Version 5 hab bekomme ich 6 doch gratis oder? ;(

Mai 2004. Ja, kriegst Updates gratis.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe is bei meinem Space das ich jetzt bekomme ne Lizens dabei :)
Kann nicht schon Mai sein? :))
 
Back
Top