b1gMail 6 User-Beta

Bekomm ne fehlermeldung beim empfänger!!

ignoring unknown content transfer encoding


Dann kommt da unter der ganze normal text.

Woran liegt das ?

Gruss dennis
 
dream-hosting said:
Bekomm ne fehlermeldung beim empfänger!!

ignoring unknown content transfer encoding


Dann kommt da unter der ganze normal text.

Woran liegt das ?

Gruss dennis

- Welches Mailprogramm?
 
dream-hosting said:
Bekomm ne fehlermeldung beim empfänger!!

ignoring unknown content transfer encoding


Dann kommt da unter der ganze normal text.

Woran liegt das ?

Gruss dennis

Tolle News!

Oder testet dennis schon ne 6er??? ?(
 
hey, das sind ja wirklich tolle News!

Da uebt einer schon mit der neuen Version (b1gmail 6) während wir hier ungeduldig warten. :(
 
lol :))

@ patrick

und ne idee woran das liegt ?

Gruss Dennis

PS: Weiter so, kann es kaum abwarten bis V.6 zum kaufen erscheint !!
 
dream-hosting said:
Bekomm ne fehlermeldung beim empfänger!!

ignoring unknown content transfer encoding


Dann kommt da unter der ganze normal text.

Woran liegt das ?

Gruss dennis
die gleiche bekomme ich auch. kann es sein, dass web.de keine "Prioritätseinstellung" bei der Mail unterstützt?
 
andabanda said:
die gleiche bekomme ich auch. kann es sein, dass web.de keine "Prioritätseinstellung" bei der Mail unterstützt?

Ist momentan ein Rechtschreibfehler in einem MIME-Tag. Wird im Laufe des Tages behoben.
 
Mal ne andere Frage:

Code:
<head>
 <title>b1gMail 6 Beta 1</title>
 <script language="javascript" src="lib/common.js"></script>
 <link rel="stylesheet" href="style.css.php?bmsession=40f7b82ef5e2470948133309da532f86">
</head>

Ist das alles oder wird man META festlegen können und eine HTML zu bearbeiten?
 
Domenik said:
Mal ne andere Frage:

Code:
<head>
 <title>b1gMail 6 Beta 1</title>
 <script language="javascript" src="lib/common.js"></script>
 <link rel="stylesheet" href="style.css.php?bmsession=40f7b82ef5e2470948133309da532f86">
</head>

Ist das alles oder wird man META festlegen können und eine HTML zu bearbeiten?

Wie meinst du das genau?
 
wenn ich noch einen anderen webmaster kenne und wir zu 2. währen also den preis teilen dürfen wir dann beide den b1g mailer benutzen (jeder auf seiner eigenen hp) oder muss jeder einzeln die lizenz kaufen?
 
cyberfos said:
wenn ich noch einen anderen webmaster kenne und wir zu 2. währen also den preis teilen dürfen wir dann beide den b1g mailer benutzen (jeder auf seiner eigenen hp) oder muss jeder einzeln die lizenz kaufen?

Es gilt: Eine Installation pro Lizenz. Also muss jeder eine eigene Lizenz besitzen.
 
dazu hab ich auch mal ne frage ?
ich hab 2 hps am start muss ich deswegen auch 2 liezen haben ob wohl das webmail denn alle die selben domains haben ?
?( ?( ?( ?( ?(
 
Master3 said:
dazu hab ich auch mal ne frage ?
ich hab 2 hps am start muss ich deswegen auch 2 liezen haben ob wohl das webmail denn alle die selben domains haben ?
?( ?( ?( ?( ?(

Willst du eine Installation vornehmen und diese auf verschiedenen Seiten verlinken?
2 verschiedene Installationen mit gleichen Domains machen ja keinen Sinn!
 
Ich habe einen Bug festgestellt:

Wenn ich eine mail verfasse, diese sende, in den Ordner "Gesendet" wechsele und die entprechende mail lösche, ist sie verschwunden... zumindest sollte dies so sein.
Ich bin stuzig geworden, weil die Anzeige des Speicher-Verbrauches unverändert bleibt, also noch genau so viel verwendete Speichernutzung anzeigt, wie die zuvor gelöschte mail verbrauchte.
Wenn man dann die Suchen Funktion benutzt und nach dem Betreff der gesendeten und danach gelöschten mail sucht, ist diese auf ein Mal wieder da?! In einem imaginären Ordner auf den man jedoch nicht zugreifen kann.

Gruss Christian
 
Ja... das war das Erste, was ich getan habe... auch in eigenen angelegten Ordnern oder ähnlichem... Wenn du möchtest, kannst du dich mal in meinen Account einloggen.
 
patrick said:
Willst du eine Installation vornehmen und diese auf verschiedenen Seiten verlinken?
2 verschiedene Installationen mit gleichen Domains machen ja keinen Sinn!

jepp klar nur verlinken laüft denn aber auf 2 verschieden HPS das geht denn mit einer LIEZENZ oder ??
 
Master3 said:
jepp klar nur verlinken laüft denn aber auf 2 verschieden HPS das geht denn mit einer LIEZENZ oder ??

Solange das nur eine Lizenz ist, ja. Eine Lizenz gilt für unendlich viele Domains, aber eine Installation.
 
Back
Top