Wo bekomme ich eine Testversion / Wird es bei mir laufen?

#1
Ich will mir b1gMAIL holen,
aber da ich nciht weiss ob ich überhaupt damit zurecht komme und weil ich nicht mal weiss, dass es bei mir läuft, wollte ich fragen, ob man vielleicht bei nichtgefallen das Produkt zurück geben kann!!!

Ich wolte ja mal die Testversion ausprobieren, aber das geht leider nicht, da meine Safe Mode auf On ist, also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu kaufen und zu probieren!!!
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#2
patrick said:
... sonst kannst du ja immernoch von deinem zweiwöchigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
Aus diesem Thread - ansonsten kannst du ja auch mal eine .php-Datei mit folgendem Inhalt machen, hochladen und hier verlinken, damit wir dir schonmal sagen können, wenn es absolut nicht klappen kann - dann ließe sich der Aufwand auf beiden Seiten ggf. verringern.

phpinfo.php:
PHP:
<?php
phpinfo();
?>
 
Top