Wird b1gmail 6.1.1 bei mir laufen ?

morph2k2

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo, ich möchte mir heute oder morgen die aktuelle Version von b1gmail zulegen.
Allerdings würde ich vorher gerne wissen ob sie auch 100%ig bei mir auf dem Webserver funktionieren wird. Da ich nur ein normaler Webspacekunde bin habe ich also kein Zugriff auf den Server.
Ich bin Kunde bei evanzo und dort ist leider die Variabel safe-mode = on
Daher kann ich also nicht vorher testen ob es funktioniert :(
Hier findet ihr alle meine PHP Settings:
http://www.trav-el.de/testphp.php

Wenn alles positiv ist und nach eurer Meinung 100% funktionieren wird, werde ich mir die Software bestellen :)

Gruss MoRpH2k2
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Sollte laufen (95%), sonst kannst du ja immernoch von deinem zweiwöchigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
Top