Wir wollen b1gler werden :-)

ramfresser

B1G-Software-Kunde
#1
Guten Morgen


Ich bin der Vorstandsvorsitzender des Vereins für Angehörige und Freunde von Krebspatienten mit Hauptsitz in Erfut.

Wir sind ein Verein der ausschliesslich im Internet argiert. Ein Forum ist unsere Hauptplattform für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und danaben haben wir z.B. ein Wiki, eine Group, ein Blog usw

Neben diesen Sachen, möchten wir in Zukundt auch ein Webmailsystem als Mehrwert mit anbieten. Nach langer Suche und vielen Fehlschlägen hat uns unser Serververmieter nun die Url dieser Webseite gegeben.

Die aktuelle Testversion haben wir letzte Woche installiert und haben über das Wochenende fleissig getestet. Wir sind erstaunt über die Software und ihre Funktionen.

Unser Verein hat aber eine kleine Grundlage, denn wir möchten den Menschen hinter der Software kurz kennen lernen, bevor wir die vom ihm geschaffende Software einsetzen.

Deswegen habe ich letzte Woche eine Mail an Herrn Schlangen geschrieben und leider bis heute keine Antwort bekommen. Ich versuche es nun über diesen Weg und hoffe auf einen Anruf unter +49 361 262 888 09 zu erhalten.

Vielen Dank im voraus.


Mit freundlichen Grüssen

Patrick Popelka
http://www.vfavk.de
 

informant

B1G-Software-Kunde
#2
er scheint derzeit im urlaub zu sein und ab heute sollte er wieder verfügbar sein, so dass sie schnellstens eine rückantwort erhalten

mfg
 

ramfresser

B1G-Software-Kunde
#4
Guten Morgen


Ab heute wollen wir nicht mehr B1Gler werden, denn wird sind es ab heute. :D:D

Ein kleiner Schritt im Internet und ein grosser Mehrwert für die User unserer Krebscommunity. :rolleyes::rolleyes:


Mit freundlichen Grüssen

Patrick Popelka
http://www.vfavk.de
 

informant

B1G-Software-Kunde
#5
na dann viel spass :rolleyes:

ps: nickname im kundenbereich mal noch freischalten, damit du alles im board sehen kannst

mfg
 
Last edited:
Top