Wichtig brauche dringend HILFE! Meldung: Unauthorized (Error 0x02)

#1
Hey Leute,
ich bin gerade etwas am verzweifeln!
Ich kann mich weder als Admin einloggen, noch als User von meiner eigenen Webseite!

Es kommt immer nur diese Meldung:
Unauthorized (Error 0x02)
You are not authrized to view or change this dataset or page. Possible reasons are too few permissions or an expired session.
A notification about this error has been sent to the administrator. The problem will be fixed as soon as possible.

Ich habe nichts am Server verstellt und auch nichts in der Datenbank!

Wie kann ich diesen Fehler nun beheben?
 

Attachments

möp

B1G-Software-Kunde
#3
Stimmt evtl. die Uhr bei deinem Server nicht mehr? Oder gibt es irgendwas, wodurch die Cookies sofort ablaufen könnten? Werden php-Warnings (oder auch nur Notices) generiert, die irgendeinen Zusammenhang damit haben könnten?
 
#5
Hey Leute,
danke erstmal für die Hilfe!
Also die Seite läuft wieder, nur es können keine Emails mehr versendet werden..
Es kommt immer die Meldung:

Fehler
Die E-Mail konnte aus unbekannten Gründen nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Das Problem lag mit den Rechten lag übrigens am Cpanel, da waren die Rechte nicht richtig gesetzt.
Hat der Hoster dann behoben.

Problem ist jetzt nur, dass keine Emails mehr gesendet werden können :(
 
#8
Wie findest ich Clamav ? Also ich hatte es früher von B1gmail direkt installieren lassen..bis vor ein paar Tagen gab es da auch nie Probleme...Nur jetzt auf einmal, obwohl ich nichts verstellt habe....und umgezogen bin ich auch nicht
 

bcmAlex

B1G-Software-Kunde
#10
Wenn du umgezogen bist also auf einen neuen Server dann fehlt es dir .

Hast du b1gmailserver installiert und korrekt eingerichtet ? Ggf. den Pfad zu PHP geprüft ?
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#12
Also ich persönlich kann mit deiner Aussage nicht viel anfangen, du musdt uns schon mehr infos liefern damit wir dir helfen können.

Logs?
 

bcmAlex

B1G-Software-Kunde
#13
Wurde ggf php aktualisiert und die vorherigen Version deinstalliert ?? Dann müsste der Pfad im b1gmailserver zum php aktualisiert werden
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#14
Stimmen den die Angaben in der b1gmailserver.cfg Datei überhaupt noch?
- MySQL
- Benutzer / Gruppe

Wie gesagt ohne Logs können wir dir eigentlich gar nicht Helfen...

Wer hat das CPanel aktualisiert oder besser gesagt wurde es aktualisiert oder einfach auf einen neuen Server Migriert?
Denn beim Aktualisieren von CPanel, Plesk oder LiveConfig (meine Erfahrungen) sollte eigentlich nichts an den Rechten angepasst werden...
 
Top