Webserver teilen ?!?

Peer

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

Ich habe einen Rootserver den ich mit jemanden zusammen nutze. Wir lasten den nicht mal im ansatz aus und produzieren kaum traffic.

CPU: AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor BE-2350 (2x2.0 GHz)
RAM: 3 GB
Operating system: Linux 2.6.18-5-amd64 (Debian 4.0)
Plesk version: 9 (richtiger reseller account möglich und dann eigene kunden anlegen) ohne domainbegrenzung

Ist also eine richtig schnelle Kiste und was vor allem wichtig ist, viel Arbeitsspeicher!!!

ist PHP5 und MYsql5 drauf.

Folgende Addons hat die Plesklizenz:

* Spamassassin
Nutzen Sie dieses Add-on, um SPAM erfolgreich zu bekämpfen. PLESK 8 erlaubt sowohl die Installation pro Mailbox als auch die Basisvariante auf Serverebene mit integrierter Konfigurationsoberfläche.

* Cold Fusion
Mit diesem Add-on-Modul können Administratoren ColdFusion-Pfade konfigurieren und ColdFusion-Unterstützung im Hosting-Setup aktivieren/deaktivieren.

* Application Vault
Mit der "Application Vault"-Funktion können Web-Applikationen installiert und konfiguriert werden. Der PLESK Administrator kann Applikationen in Form von "Application Packages" auf dem Server aktivieren und ermöglicht damit den Nutzern die verfügbaren Applikationen auf Ihren Domains (und Subdomains) einzusetzen und zu konfigurieren.

* Trouble Ticket System
Das Trouble Ticket System erlaubt die praktische zentrale Verwaltung aller Supportanfragen.

* Event Manager
Das PLESK Event Manager Add-on ermöglicht den "command line"-Datenaustausch zwischen PLESK und den meisten externen Systemen. Der Event Manager erlaubt dem PLESK 8 Administrator einen Befehl zu bestimmen ("event handler"), der ausgeführt wird, wenn ein bestimmtes Systemereignis auftritt. Der Event Manager wird meist genutzt, um ein externes System in PLESK zu integrieren und das interne System dementsprechend zu automatisieren.

* Tomcat
PLESK 8 unterstützt die Abtastung und Management von Tomcat-Webapplikation, so dass die Benutzer die Möglichkeit haben, Hosting mit JSP Unterstützung einzustellen.

* PostgreSQL
PostgreSQL ist eine der leistungsfähigsten relationalen Datenbanksysteme weltweit. PLESK 8 ermöglicht es Ihren Kunden PostgreSQL einzusetzen und direkt vom User Interface zu verwalten. Sollten Sie sich für das PLESK PostgreSQL Add-on entscheiden, beinhaltet dies die webbasierte Datenbank-Administrationssoftware PhpPGMyAdmin, die den Usern Remote Access auf Ihre PostgreSQL Datenbanken ermöglicht.

Würde mich freuen wenn sich einer findet.

Gruß Peer
 

Peer

B1G-Software-Kunde
#4
das ist mein zweiter bei server4you. habe 2 ecoserver.
einer von 3 kunden will seinen platz ab märz nicht mehr.

suche also immer noch.
 
Top