was kostet eine b1gmail Server Installation?

gibt es das eig. offiziell bei B1G?

Wenn du willst, kann ich es dir installieren, den Preis erfährst du per Mail oder PN.
 
Das brauchst du auch nicht.

Lese dir die Anleitung mehrmals komplett durch dan probierst du es einfach.

Teste einfach solange bis es funk. Du kannst nichts kaputt machen!:]

Ausserdem weiste dann für die Zukunft wie das funktioniert.
 
Wer den Server nicht Installieren kann sollte auch keinen server-vserver haben...
Sorry für die klaren Worte aber das ist halt so. Ich gehe davon aus wenn man so etwas Einfaches wie den Server Installieren nicht kann dann kann man auch keinen Server bedienen und vor allem sicher halten.

Ich finde es bedenklich wie manche ihm auch noch raten jaja probiers mal aus. Für den schaden musst du dann aufkommen.
 
Ich hatte B1GMAIL gelesen. deswegen meine Spruch du kannst da nicht kaputt machen.

Bei dem SRV ist die Sache allerdings nee ganz andere. da hast du schon Recht,
 
Ich will doch hier niemand angreifen ;-)

Mir gehts darum. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man keine Ahnung hat dann Finger weg von einem Server. Wenns dann unbedingt ein server sein muß bitte ein managed.

Für den normalen B1gmail gebraucht reicht das ganze eh über ein catch all. Und mit dem httpmail kann man das ganze fast so verwalten wie mit Imap. Das beachten glaube ich viele neue hier nicht.
 
Ich will doch hier niemand angreifen ;-)

Mir gehts darum. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man keine Ahnung hat dann Finger weg von einem Server. Wenns dann unbedingt ein server sein muß bitte ein managed.

Für den normalen B1gmail gebraucht reicht das ganze eh über ein catch all. Und mit dem httpmail kann man das ganze fast so verwalten wie mit Imap. Das beachten glaube ich viele neue hier nicht.

Sehr schön erklärt:D
Das erzähle ichschon seit monaten
 
Alles anfug !!! . Kann jeder der ein Auto fährt, es auch reparieren? ich glaube nicht. Ist mit dem Server ähnlich, wenn man mal nicht weiter kommt kann man ja mal jemanden fragen. Und bisher habe ich noch alles hinbekommen !!!
 
Back
Top