Hallo @ll ,
also habe mir also Demo das ganze mal Installiert , ist soweit auch Okay - aber ich kann leider keine Email´s versenden.
Hatte Anfangs die falschen Zugangsdaten und da habe ich ja den Socket fehler bekommen. Nun habe ich die Richtigen Zugangsdaten drin - jedoch will er mir einfach keine Email´s versenden. Ich bekomme keinen Fehler angezeigt , wenn ich mich auf das DEMo Konto via Outlook einlogge kann ich wunderbar emails Senden und Empfangen , habe probiert auch die einstellungen von Outlook zu übernehmen - aber das funzte nicht.
Versand
Versandmethode SMTP [x] PHP mail()
SMTP-Host : smtp1.anbieter.ltd
SMTP-Port : 25
SMTP-Server erfordert Authentifizierung [x]
SMTP-Benutzer : norreplay@anbieter.ltd
SMTP-Passwort : jfsjsfjsasfjfjo
wenn ich das ganze auf PHPmail umstelle bekomme ich auch keine Mail.
Kann jemand helfen ?
Condor
also habe mir also Demo das ganze mal Installiert , ist soweit auch Okay - aber ich kann leider keine Email´s versenden.
Hatte Anfangs die falschen Zugangsdaten und da habe ich ja den Socket fehler bekommen. Nun habe ich die Richtigen Zugangsdaten drin - jedoch will er mir einfach keine Email´s versenden. Ich bekomme keinen Fehler angezeigt , wenn ich mich auf das DEMo Konto via Outlook einlogge kann ich wunderbar emails Senden und Empfangen , habe probiert auch die einstellungen von Outlook zu übernehmen - aber das funzte nicht.
Versand
Versandmethode SMTP [x] PHP mail()
SMTP-Host : smtp1.anbieter.ltd
SMTP-Port : 25
SMTP-Server erfordert Authentifizierung [x]
SMTP-Benutzer : norreplay@anbieter.ltd
SMTP-Passwort : jfsjsfjsasfjfjo
wenn ich das ganze auf PHPmail umstelle bekomme ich auch keine Mail.
Kann jemand helfen ?
Condor