Verkaufe PagePeel Script

PagePeel

New member
Hallo Leute,

Ich hätte ein PagePeel-Script zu verkaufen! Also wenn jemand Interesse hätte, bitte melden!

Schönen Tag noch,
H.

(Pagepeel-Script incl. Peel-Rotation!)
 
Last edited:
Hallo Leute,

Ich hätte ein PagePeel-Script zu verkaufen! Also wenn jemand Interesse hätte, bitte melden!

Schönen Tag noch,
H.

(Pagepeel-Script incl. Peel-Rotation!)

ich auch ...und auch mit wiederverkaufsrecht :tongue:
Hab ne menge davon inkl. Rotation *g*...

Hier bekommt Ihr das Script

Es gibt schon mehrere Foreneinträge: zb.
http://board.b1g.de/showthread.php?t=8544&highlight=pagepeel

Um noch eins drauf zusetzten: stelle ich das Pagepeelscript alle nutzern von B1gmail Kostenlos zum Download zu verfügung...
 
Last edited:
@Jasti: Naja, dann haben wir wahrscheinlich eh ziemlich das gleiche PagePeel-Produkt im Angebot:


Beschreibung
Ein Pagepeel (auch Magic Corner oder Peel Ad genannt) ist ein animiertes Eselsohr in Flash, das oben rechts in der Ecke der Webseiteangezeigt wird, und dort durch leichte aber auffällige Bewegungen das Interesse der Besucher wecken soll. Fährt man mit der Maus über die Ecke, rollt sich das Pagepeel in Richtung Mitte der Webseite auf und zeigt dem User auf einer größeren freigelegten Fläche die Werbung. Verlässt man mit der Maus diese Ecke, rollt sich das Eselsohr langsam wieder zurück. Klickt man mit der Maus die grosse freigelegte Werbefläche an, öffnet sich ein neues Fenster mit der von Ihnen hinterlegten Webseite.Pagepeels überzeugen durch sehr hohe, teilweise schon unglaubliche Klickraten.​



Features:
  • Hohe View -und Klickraten
  • Browser unabhängig
  • Extrem kleiner Code
  • Keine Datenbank erforderlich
  • Automatische Peel Rotation
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Einfachste Konfiguration
  • Kinderleichter Einbau in jede bestehende Webseite
  • Keine Folgekosten
  • Lebenslange Lizenzgültigkeit
  • Keinerlei Folgekosten
  • Kostenloser Install-Support


Systemvoraussetzungen:
  • Es sind keine besonderen System Voraussetzungen erforderlich
  • FTP Zugang.
  • FTP-Tool, zum Upload der Dateien
  • Kenntnisse Im Datenupload und setzen von Zugriffsberechtigungen


Einfache Einrichtung:
Die Installation ist kinderleicht und Sie benötigen keine Programmierkenntnisse.
Durch unsere Anleitung ist das Script in wenigen Minuten fertig eingerichtet.
Browser unabhängig, läuft auf jedem Webspace. Es wird nur Javascript und Flash verwendet.
Nur eine Datei anpassen, hochladen und fertig.​



Lieferumfang
  • PagePeel-Script
  • Beispielgrafiken
  • Installationsanleitung
  • Lizenzvertrag


Verfügbare Lizenzen:
  • Einzelplatz Lizenz (E-Lizenz)
    Diese Lizenzart erlaubt es dem Lizenznehmer, die Software auf einem Server und unter einer Domain - inclusive der darauf connectierten Subdomains zu nutzen. Copyright, Design und Script dürfen nicht verändert werden.
  • Mehrplatz Lizenz (ME-Lizenz)
    Diese Lizenzart erlaubt es dem Lizenznehmer, die Software auf einer uneingeschränkten Anzahl von Servern und unter einer uneingeschränkten Anzahl von Domains - inclusive der darauf connectierten Subdomains zu nutzen. Copyright, Design und Script dürfen nicht verändert werden.
  • Reseller Lizenz (R4E-Lizenz)
    Diese Lizenzart erlaubt es dem Lizenznehmer, die Software auf einer uneingeschränkten Anzahl von Servern und unter einer uneingeschränkten Anzahl von Domains - inclusive der darauf connectierten Subdomains zu nutzen. Weiterhin darf der Lizenznehmer eine uneingeschränkte Anzahl von Einzelplatzlizenzen zu eigenen Konditionen verkaufen. Sichtbare Copyright's, Design und Script dürfen verändert werden.
  • Reseller Lizenz (R4R-Lizenz)
    Diese Lizenzart erlaubt es dem Lizenznehmer, die Software auf einer uneingeschränkten Anzahl von Servern und unter einer uneingeschränkten Anzahl von Domains - inclusive der darauf connectierten Subdomains zu nutzen. Weiterhin darf der Lizenznehmer eine uneingeschränkte Anzahl von Einzelplatzlizenzen, Mehrplatzlizenzen, Reseller-Lizenzen (R4E) zu eigenen Konditionen verkaufen. Sichtbare Copyright's, Design und Script dürfen verändert werden.
 
Das gute, alte PagePeel-Thema :-D

Also ne Frage an Jasti... Das Verschenken von Resellersoftware ist doch rechtlich gar nicht erlaubt?! Bei gültigen Lizenzen gibt es doch immer einen Mindestpreis, oder nicht?
Weil ansonsten findet der Entwickler, sein eigenens PagePeel-Script eines Tages gratis überall... da wird er ja nicht sehr erfreut sein!

mfg. Hari

(Also Einzelplatzlizenzen und Mehrplatzlizenzen hätte ich auch lagernd - Nur möchte ich den Downloadlink nicht öffentlich posten...)
Und falls wer Resellerlizenzen braucht, die hätte ich auch :-D
 
Last edited:
Ich bin sehr an so einem Script interessiert.

Wer noch ein übrig hat ob nun kostenlos oder kostenpflichtig ich zahle also auch was :D der möchte sich bitte bei mir melden.

Einfach ne PN schreiben oder ne E-mail, MSN und ICQ auch vorhanden.

Würde mich freuen.

LG
 
ich habe beschlossen es Kostenlos zu verfügung zu stellen.
Einen Mindestpreis gibt es nicht, bei dem was ich habe.
An Lizensen habe ich auch alles was der Markt hergibt von dahher...

Wer es Kostenlos möchte einfach eine PN.
Warum Kostenlos?
Hier im Forum bekommt man soviel Hilfe und auch Kostenlos Module etc., da kann man ja auch mal was gutes tun !:]

Der Markt ist mit diesen Pagepeel übersättigt und alle wollen sich ne goldene Nase daran verdienen.

Eine PN an mich mit Emailadresse....
 
Last edited:
Mal ne bescheuerte Frage...

kann ich da eine eigene Zielseite definieren?

Oder bekomme ich damit irgendwelche Werbung aufs Auge gedrückt?

Weil damit könnte ich ziemlich lässig auf mein Mailprogramm von jeder Seite aus verlinken.
 
Mal ne bescheuerte Frage...

kann ich da eine eigene Zielseite definieren?

Oder bekomme ich damit irgendwelche Werbung aufs Auge gedrückt?

Weil damit könnte ich ziemlich lässig auf mein Mailprogramm von jeder Seite aus verlinken.

Selbstverständlich, kann eine eigene Zielseite definiert werden...


oder eine PN :rolleyes:

ACHTUNG das ist nur für Nutzer von B1gmail !!!

Und da wo ich beeits das Script hingeschickt habe, bitte ich um eine Rücksendung der Lizens ,da sonst diese ungültig ist !!!
 
Last edited:
Back
Top