verkaufe mailadmin

bobby5959

B1G-Software-Kunde
verkaufe das Modul mailadmin
Nachdem ich eine englische Version brauche und die scheinbar nicht verfügbar ist, so verkaufe ich meine deutsche Version (Modul Mailadmin - noch nie eingesetzt) um € 25.--

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme via PN

Danke!

LG Bobby
 
Hänge mich mal mit ran :baby: Wenn bobby5959 seine verkauft hat, ist noch eine da :)


25€ und Sie gehört Euch, mit der Rechnung (zwecks Eigentumsnachweis) und Anleitung.

Oder Tausch gegen PremiumAccount-Modul :)
 
Last edited:
verkaufe das Modul mailadmin
Nachdem ich eine englische Version brauche und die scheinbar nicht verfügbar ist, so verkaufe ich meine deutsche Version (Modul Mailadmin - noch nie eingesetzt) um € 25.--

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme via PN

Danke!

LG Bobby

Tausch gegen Premium ist auch eine gute Idee, tausche auch auf B1GSMS oder macht mir mal einen Vorschlag was ihr tauschen wollt, suche auch ein hosting billing system, die sind zwar teuer, aber da würde ich dann auch aufzahlen, je nach ausführung
 
-- Offtopic --
Warum ist die minimale Zeichenbegrenzung auf 2 gestellt? Normalerweise ist die Standardmäßig auf 10. Ich wäre dafür, dass man die min. Zeichenbegrenzung erhöhen sollte, damit einige Spam-Beiträge nicht so schnell verfasst werden können.
-- Offtopic Ende --
 
es gibt ja beiträge in denen z.b. nur folgendes vorkommt:

_______________________
ja
_______________________
 
Ich schreibe doch kein Spam, oder hasst du je einen unnützigen Beitrag von mir gelesen:D

irgendwann kommste untern hammer^^ wirst an knuddels oder so verkauft^^

gegen was wollt ihr denn so tauschen? kann werbebanner bieten alle gößen und formen.
hätte demnächst noch en ausführliches paidmailaddon für b1g, dauert aber noch etwas. an sonnsten hätt ich noch das refscript, was aber noch eben endbugt werden muss
 
Back
Top