Verkaufe Freemail Projekt

Ein sehr schönes Style und Name, aber schaue mal was das letzte Freemailprojekt an Kohle gebracht hatte :( Denke mal das du die 10% von deinen Ausgaben kaum bekommen wirst.
 
Ein sehr schönes Style und Name, aber schaue mal was das letzte Freemailprojekt an Kohle gebracht hatte :( Denke mal das du die 10% von deinen Ausgaben kaum bekommen wirst.

Das ist mir natürlich klar , nur ist das letzte Freemailprojekt mit meinem nicht vergleichbar schon rein vom Design her:D

Ne das ich an die Ausgaben nicht rankomme ist mir bewusst, denoch würd ich das Projekt für einen akzeptablen Preis verkaufen, sprich so um die 20% der bisherigen Gesamtausgaben.
 
Hmm... sind aber ein paar Sachen die ich nicht verstehe.

Das Projekt wurde von der Firma Uncore umprogrammiert und das Style erstellt, nach Fertigstellung wurde es an Dich verkauft bzw hast du es erworben am 18.10.2007 und auch solange in deinen Besitz ? Den Link zur Firma kann ich löschen ? Es befindet sich noch auf dem Webspace der Firma, richtig ? Nachweis das dir die kompletten Rechte am Style gehören ? Bei Denic wurde es durch einen Schweizer angemeldet, gehören dir die Rechte dann, an der Domaine ? Muss ich die 85 Member mit übernehmen bzw gibt es Fristen zum kündigen, da ich keinen Freemailservice anbieten möchte ? Die Übernahme des Webspace ist nicht Bedingung ?

Danke für eine Antwort.

Bin am überlegen.
 
Das Projekt wurde von der Firma Uncore umprogrammiert und das Style erstellt, nach Fertigstellung wurde es an Dich verkauft bzw hast du es erworben am 18.10.2007 und auch solange in deinen Besitz

Korrekt

Den Link zur Firma kann ich löschen

Logo, ich habs nicht getan man kanns gerne löschen bez. ändern

Hab ja dort meinen Namen + Adresse eingesetzt (Impressium)

Es befindet sich noch auf dem Webspace der Firma, richtig ?

Korrekt, bezahlt wurde bis August 07

Nachweis das dir die kompletten Rechte am Style gehören

Wie meinst du das genau? Bitte genauer definieren

Bei Denic wurde es durch einen Schweizer angemeldet, gehören dir die Rechte dann, an der Domaine

Korrekt, bei Kauf mach ich ein KK mit den Angaben des neuen Besitzers

Muss ich die 85 Member mit übernehmen bzw gibt es Fristen zum kündigen, da ich keinen Freemailservice anbieten möchte

Wäre schön jedoch keine Bedingung, wie schon gesagt verkauf ich es nur als Gesamtpacket dh. die Seite Kiwimail.de inklusive allem dazugehörigem, was der Nachmieter damit macht liegt bei seinem Ermessen.

Die Übernahme des Webspace ist nicht Bedingung ?

Doch bis Ende August , bis dahin ich eingezahlt habe, danach kann der Inhaber unabhänig davon wechseln, liegt in seiner Entscheidung.

Es wäre im Allg, schade das Projekt dann zu schliessen, aber wer der Inhaber ist , der kann damit machen was er will, ich hatte leider keine grosse Zeit mich ums " Marketing" zu kümmern,die Seite hätte Potenzial, da es rein vom Design her + Sicherheit zb (SSL) doch sehr ansprechend ist.

Grüsse

Parisienne
 
Last edited:
Meine Zeit des Auswanderns sinkt, So schreib mal eine Preis an:

Unter 150 geh ich nicht :D

Wer Interesse hat bitte schreiben:

Thanks
 
kann es sein das du nicht die alleinigen rechte an dem design hast? Es sind abwandlungen bei kostenlos.de zu finden.
 
Back
Top