Verkaufe Domain WEBLEITUNG.DE

#1
Sodele, es wird Zeit, das ich mich von einigen Domains trenne, zum Verkauf steht die Domain: WEBLEITUNG.DE

Es geht nur um die Domain, kein Space, keine B1GMail Lizenz!

Ich hab damals Webleitung.de für weiterleitungen benutzt, vielleicht kann die einer brauchen...

Angebote bitte per Mail (dermika[at]gmx[dot]de) oder PN.

Gruß M
 

mike.ent

B1G-Software-Kunde
#2
derMIKA said:
Sodele, es wird Zeit, das ich mich von einigen Domains trenne, zum Verkauf steht die Domain: WEBLEITUNG.DE

Es geht nur um die Domain, kein Space, keine B1GMail Lizenz!

Ich hab damals Webleitung.de für weiterleitungen benutzt, vielleicht kann die einer brauchen...

Angebote bitte per Mail (dermika[at]gmx[dot]de) oder PN.

Gruß M
verkaufe? Wieso nicht vergeben?
 
#3
Nichts ist umsonst, außerdem hab ich es verpeilt, rechtzeitig zu kündigen, die Domain hab ich jetzt für ein Jahr. Also, ich werde dich nicht nach zwei Wochen einfach kündigen...

Gruß M
 
#5
UNC said:
Interessant wären Zugriffs-Zahlen
keine (ist erst seit knapp 4 Wochen auf meinen jetzigen Server konnektiert und von ca. 1,5 Jahren hab ich keine Daten mehr), die wurde für interne Weiterleitungen verwendet (sah besser aus als eine IP-Adresse). Ich will keine 5000 Euro dafür, wer sie haben will, macht mir ein kleines Angebot und fertig. Aber hat sich ggf. morgen schon erledigt...

Gruß M
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#6
Hätte da auch noch ein paar Domains, die ich vergeben möchte...

Schätzpreise laut adresso.de und is nicht das, was ich dafür haben möchte.

suchesingel.de 2.500 - 2.900 €
suche-singel.de 2.300 - 2.700 €
jpsgbr.de 430 - 500 €
geilerkasten.de 760 - 880 €

Wenn jemand interesse an einer der Domains hat, kann er sich gerne bei mir melden.
 
Last edited:

Georg2204

B1G-Software-Kunde
#8
Tippfehler sind auch angesagt bei Domains, jedoch sind die Schätzpreise nicht wirklich ausschlaggebend... Wichtig ist popularität, themenrelevanz usw...
 
Top