[V] schweren Herzens meine B1gMail-Lizenz

yannic

B1G-Software-Kunde
Hallo,

auf Grund von finanziellen Nöten muss ich leider schweren Herzens meine B1gmail-Lizenz verkaufen! So bald die Final-Version da ist, werde ich mir jedoch sofort eine neue bestellen! Das Updaterecht ist am 29.01.2008 abgelaufen!


Der preis: 35€!

Bei interesse bitte melden!

Liebe Grüsse
yannic
 
Last edited:
Was natürlich auch toll wäre, dass die Lizenz jemand für 40€ in zahlung nimmt und ich die nächsten Monat gegen 45€ wieder zurück holen kann! Ich glaube jedoch nicht, dass dies jemand für mich macht!

Liebe Grüsse
yannic
 
was soll so ein spruch denn? Was gehen dich seine Finanziellen Lagen an?

finde diesen Beitrag: GUT

Jeder kann mal in kurzfristige finanzielle Probleme geraten ... In Zeiten des Euros ist das - aus wenn uns was anderes suggeriert wird - nicht selten
 
Vielen Dank euch beiden! Und an Horst: Job ist vorhanden!

Da ich das Geld nun wirklich dringend benötige, verscherbel ich die Lizenz nun SEHR günstig für 35€!

Bei interesse bitte umgehend melden!

Liebe Grüsse
yannic
 
hätte ja sein können :baby: ;)

rein wirtschaftlich gesehen, ist es ja schon seltsam ... du verkaufst die lizenz für 35 ocken und kaufst sie dir später wieder zurück.

nehmen wir an du bezahlst an mich die 35 euro - kaufst sie mir später zurück und ich verlange 50 - immer noch knapp 10 euro weniger als im shop bei patrick (ich kenn die preise jetzt nich so genau, war zumindest der letzte stand der dinge wenn ich mich recht errinnere) .... :baby:

wat dann meiner?? :))
 
Back
Top