[V] B1G Mail mit und ohne Copyright , Bilderhoster, 2 Domains

Slowman

B1G-Software-Kunde
#1
Muss mal wieder ein wenig aufräumen und Sachen die ich nicht mehr brauche verkaufen, um Geld für neue Projekte/ Sachen zu haben.
Bezahlung per Überweisung und in Ausnahmefällen per PayPal. Verkauft wird nur innerhalb der EU !!


Bilder-hoster Version 4.0 mit €booster

Mehr Informationen auf der Herstellerpage: GPoint Networx

War ein Fehlkauf (passte nicht zum Projekt) von mir und deshalb nie benutzt.

Neupreis: 39,99€
Verkaufspreis: 25€

2 Domaine

1x einstiegsserver.de
1x serveradmin.info

Verkaufspreis je 10€

Bei Fragen oder Unklarheiten einfach eine PN oder hier im Forum.
 
Last edited:

Slowman

B1G-Software-Kunde
#4
Pakete bleiben erstmal komplett.
Wenn sich jetzt noch jemand findet der nur die b1gMail ohne Copyrightverweis nimmt, könnt hier das ja dann unter Euch aufteilen ;)
 
#7
Verkauft sind jetzt:

* 1 Lizenz b1gMail (ohne Copyrightverweis)
* 1 b1gMailServer2 Professional
* 1 PremiumAccount-Modul
* 1 b1gMail Modul EmailAdmin

mfg.


(das b1gMailServer2 Professional kann bei mir erworben werden... Ich brauch das nämlich nicht... Aber da SlowMan nur das gesamte Paket verkauft, verkaufe ich es jetzt weiter...) --> ist jetzt verkauft...
 
Last edited:

ChristopherO

B1G-Software-Kunde
#13
Naja die Seite des Herstellers ist gerade gehackt. Die Demo die ich gestern gesehen habe, war nicht lauffähig wegen unzählig vielen OpenBasedir Fehlermeldungen etc.

Wenn der Hersteller schon nicht in der Lage ist sein eigenes Programm vernünftig einzusetzten...
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#15
Gerade gesehen, Page sieht wirklich ein wenig komisch aus vom Anbieter 8o
Der Script ist zwar leicht zu installieren, bloss muss man in den Dateien tief rein, um seine Einstellungen zu machen und diese vom Anbieter entfernen. Aber, wenn man dies gemacht hat ist der Script sein Geld wert
 
Top