Template-Tester für b1gMail 7.2 gesucht

Inekai

B1G-Software-Kunde
#1
Servus,

erstelle gerade ein Template für b1gMail 7.2, welches ich dann gerne kostenlos anbieten möchte. Suche aber noch Tester, die mir Fehler mitteilen. Bitte PN, dann gebe ich Euch den Link und die Logindaten. Danke schon mal :]

Gruß Chris
 

central

B1G-Software-Kunde
#2
Ich teste es dir gerne. Es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt, die ihre Arbeit kostenlos teilen und etwas für die Community tun. Weiter so!
 

skipper07

B1G-Software-Kunde
#4
Sorry, aber hatte ja schon per PM angefragt nur eben nichts gehört. Ist wohl doch nicht so ganz frei, wie angegeben wurde.
 

Inekai

B1G-Software-Kunde
#6
Ich muss das noch mit den Grafiken abklären, da diese nur in Nicht-kommerziellen Projekten eingesetzt werden dürfen. Ob damit ausschließlich die kostenlose Template-Weitergabe gemeint ist oder ob die Grafiken dann auch nur bei kostenlosen Diensten eingesetzt werden dürfen, da bin ich mir noch nicht sicher (ausgenommen natürlich die Grafiken, die ich selbst erstellt habe). Bis ich das nicht abgeklärt habe, möchte ich noch warten mit dem testen. Zum Schluss muss ich alles wieder austauschen und dann sind es ja die Originalgrafiken, die ja nur für b1gMail lizenziert sind. Dürfte das Template dann wahrscheinlich nur über my.b1gmail.com angeboten werden denke ich.

Gruß Chris
 

central

B1G-Software-Kunde
#7
Wie hast du das Template eigentlich erstellt? Hast du einfach die Farbcodes vom normalen B1gmail in den CSS-Dateien geändert und dann noch die Grafiken ausgetauscht oder wie läuft das? Würde mich mal interessieren.
 
Top