Template Erstellung & Anpassung auf Anfrage

onlybest

B1G-Software-Kunde
Ich bin mal so frei und erstelle einen neuen Beitrag rund um Templates, da ich alleine gestern 15 Anfragen mittels PN erhalten habe:D

Also kommen wir gleich zur Sache, ich habe vor Kurzem 15 Templates hochgeladen und habe zum einen noch einige auf der Festplatte und zum Anderem erstelle ich auf Wunsch auch Templates, bzw. passe welche an.

Das ganze gilt für B1gMail und natürlich auch für B1GSMS

Da ich in den Letzten 2 Wochen mit Anfragen hierzu per PN vollgemüllt wurde, habe ich die Emailadresse steinmetz@ist-stink-sauer.de eingerichtet.
Ich bitte darum mich in Sachen Template nur darüber zu kontaktieren.

Manchmal mache ich es auch kostenlos, wenn es z.B. nur das einfügen des MMS Links,... ist
Ansonsten kann ich jedes Template gegen einen Aufwandspreis von 19,99€ anpassen und auch welche erstellen.

Alles weitere nur per Email, und bitte nicht hier das halbe Board damit vollmüllen8) DANKE
 

nemo121281

B1G-Software-Kunde
irgendwie wären ein par refenrzen ganz sinvoll wil wenn man auf ist-stink-sauer.de geht findet man en blaues design was irgendwie nicht für dich sprechen würde.
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
wir arbeiten daran ein neues design raus zu bringen, jedoch ist unser b1gmail enorm umgeschrieben, so das man z.b. als voip oder dsl kunden seinen anschluss konfigurieren kann, ... und daher ist es erst für ca. mai geplant, da wir unser system teilweise wegen dem neuen büroservice den wir jetzt anbieten dahingehend erweitern.
 

nemo121281

B1G-Software-Kunde
so war des nicht gemeint man^^
wollte nur fragen ob du en paar beispiele an designs hast,...oder halt arbeiten
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
Ich Kann Kein Chinesich, Russisch, ...
Sondern Nur Englisch Und Deutsch!!!
Daher Bitte Nur Auf Deutsch Und Englisch Schreiben, Danke
 

easymobile24

New member
Hallo erstmal User von b1gmail,

So erstmal will ich sagen das es keine Addons hier von mir gibt, wuste nur nicht wie ich meine Idee schreiben sollte im dem Titel.....

also ich habe auch b1gmail 6.3.1 Version und habe mir das mal hier angeschaut mit dem b1gmail 7.... Also es sieht alles nicht schlecht aus.... aber sollte mann nicht das webprojekt erweitern, um auch Geld zuverdienen? Oder wollt Ihr dem User bzw. euren Kunden nur Rechnungen schreiben?

z.B. Online Shop....???? Da braucht man bei der Konkurenz keinen Online Shop mehr Mieten oder kaufen, da kann man einen Gross Händler suchen egal welche art an Ware, Erotik oder Werbung Verkaufen oder oder.

Und oder das wir also woe jeder es will, denn Usern Anbieten können Geld zu Verdienen. Z.B. Pro Versenderter e-mail wenn Sie eh schon e-mail schreiben wollte Ihrem Bekannten freundin oder so.... wo dann ein Sponsor Unter der e-mail wen der Empfänger die e-mail Öffnet angezeigt wird und dann in der e-mail wie es eigentlich web.de oder yahoo oder gmx.de macht.... Banner Klick Programe gibt es wie sand am mehr Werbenetzwerken wie yoomedia oder wie forced-sponsor die geben euch sogar Interface das wir als Webmaster nicht viel arbeiten müssen. Die User könnten Paidbanner Klicken, oder jemand baut ein komplettes Paidmail script in einem freemailer ein so das es dann aus 2 mach 1 script dann heist. Script und sehr einfache Scripte kann ich euch geben, wir dann einbauen könnt in den freemailer von euch. Glaubt mir die User würden sich freuen drüber ...... Arbeite selber so.... mit meinem Paidmailer nur ich suche jemanden der mir das Klammlose oder paidmail Script in b1gmail einbaut natürlich inkl. Datenbank. Wn jemand das Programiren kann sollte er sich grad per ICQ: 420073821 melden dann können wir den Preis für das Script und das Webdesign dann fest legen. Aber bitte nur Ernstgemeinte Angebote. Danke......

Und z.B. das es auch fähig ist wenn er Geld Verdient hat und er beispiel sms versenden will dann soll das möglich sein mit seinem Verdiente Guthaben was er im Account hat oder wen er upgraden will auf ein Kostenpflichtiges e-mail Account wo z.B. 3,99 Euro Kostet.....

Mit denn Werbung meinte ich jetzt eigentlich das er zumindest so viel Einimt, das der Webmaster fileicht sein Server Kosten oder andere Kosten Zahlen kann denn es gibt immer mal Schlechte Zeiten oder? Und was besser währe, das der User sich ausuchen kann in seinem Userbereich wo er auch gleichzeitig seine empfangene Mails sieht das er in werschiedener Währung er sich denn Verdienten Betrag ab 10 Euro oder 15 Euro auszahlen lassen will und kann.....

Wer Kennt klamm Lose, Wedies, Primieras, Dukaten, ebesucher oder ccmail und Natürlich unseren Euro darf ich nicht vergessen :) ich könnte euch einiges an Währungen aufzählen die es im Netzt gibt, aber ich denke die reichen oder? Das sind alles Internet Wehrungen oder oder... denn sowas wird oft gebraucht um einbischen Werbeeinnahmen im Monat zu haben für eure User die Geld verdienen wollen. Dann ist es auch kein Problem Werbung zu machen, da kommen die User von alleine. Oder Sowas könnte einer von euch Programiren zumindest für b1gmail 6.3.1 Version bis die 7bener Version Online ist bzw. wir das entlich haben könen. Oder der Herstelle auch noch mit Programiren. Aber denke der hat genug um die Ohren, wenn er nicht einmal auf meine e-mails antwortet... :-(

Und was noch sehr gut währe... wen ein Partner Programm für einen Online Shop da ist, oder für Lead zahlungen oder Klicks wenn 1 Uhser sich Anmeldet oder auf einen Werbebanner klickt, also immer mehrere Möglichkeiten lassen dem Webmaster wie er Werbung machen möchte. Was auch noch zu der Partner Programm gehört währe POPup, Layer, POPdown, PPC, PPL, PPsale fals er was mit seinem werbe banner bzw. refllink aus dem Shop verkauft... also und einige Banner einbauen lassen, so das der Webmaster der sich als Webmaster Anmeldet das er seine komplette Webseiten angeben muss, So das der freemail inhaber nicht sofort anfangen kann Werbung zu machen für xyz.de Webseite, sondern so das der Inhaber von dem freemailer.de freischalten mus seine Webseiten, das der freemail inhaber auch weis wo geworben wird, Denn einige wollen ja keine Klickzwang auf die Banner oder auf Erotik seiten. Also paid4 Dienste. Und erlich gesagt sowas würde eher Spass machen wie nur Teure Werbung schalten und das sich fileicht niemand gross artig anmeldet. Den Ihr gibt Geld aus für die Werbung und z.B. bekommt Ihr die helfte rein an werbe einnahmen.... Dann war ja die Werbung biliger oder??? So habt Ihr zumindest auf den freemailer einen Layer eingebaut wo Bezahlt wird pro 1000 Klicks (also auch wenn er den layer wegklickt wird als Klick gezählt ) 8 Euro Verdient. Hir könnt Ihr mal einen sehen der es Tatsächlich geschaft hat sowas zu Programiren. Klar wen Ihr schon lengst davon weist dann hätte ich zumindest gewust wo man im forum die Addons bekommt und das ich mit min freemailer so z.B. auch Geld verdient.

Ich würde es gerne selbst Programiren aber Leider kann ich nicht Programmiren... Sonst hätte ich das schon vor 7 oder 6 Monaten schon gemacht. ;-)

Macht euch mal Gedanken fileicht hat einer Lust am Bagerse zu liegen in der Sonne und Laptop in derhand und schön hat er sowas Programirt oder er meldet sich unter meiner ICQ nummer bei mir. zumindest abend wenn er sein feierabend Bier trinkt.

Bin gespannt auf eure meinung oder bzw. ob Ihr meint das ich sie nicht mehr alle hätte... *grins* ;-)


Oh ich habe vergessen den Link einzubauen der das zumindest zur hälfte mit Klamm Lose so gemacht hat mit dem vorschlagt ein kombienierter freemailer zu betreiben was ich geschrieben hatte.

http://www.freemail3000.de

so bis dann... der hat das selbe Script wie wir alle also denke nicht das ich Konkuren werbung mache oder???

Viel Spass noch hier bei B1gmail


Gruss Harry
 
Top