Teamspeak - server

Burock24

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo, ich wollte mal fragen, wo ich teamspeak für mein server herbekomme. ich wollte es auch mein server hochladen und dann für andere bereitstellen. wo finde ich so eine software?

mfg

Dresden-Only
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#2
Nutze doch einfach die Googlesuche nach Teamspeak.

So erhältst Du teamspeak.com und da bekommst Du in den Downloads den Clienten (also für den PC der Nutzer) und den Server (für Deinen Server) und kannst es Deinen Nutzern zur Verfügung stellen.

Wie Du das Ganze nun installierst und konfigurierst, findest Du hier:

HowTo Teamspeak

Wie Deine Nutzer Ihren Clienten konfigurieren, kannst Du hier nachlesen:

Teamspeak - Client installieren und konfigurieren

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße Danny
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#4
Das interessiert die von Teamspeak.com nicht den Pfifferling! Ich kenne Jemanden (EX), der macht das schon 4 Jahre in großem Stil. Da er mir damals so einigen Schaden nach der Trennung zugefügt hat, dachte ich, ich werd das da mal melden. Auch nach 2 Meldungen über Monate auseinander hat sich nichts getan. Man muss also davon ausgehen, dass es die nicht wirklich interessiert, dass Anbieter ohne Lizenzen zu Dumpingpreisen Teamspeakserver hosten.

Gruß Danny
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#5
Die gehen dem sehr wohl nach.
Einem Bekannten haben Sie den TS auf die Blacklist gesetzt obwohl der nicht so viele laufen hatte und kein Geld genommen hat.
Also geht damit mal nicht so leichtfertig um.
 

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#6
ohne lizenz kann man 1000Slots hosten ;) welche aber kostenlos ein müssen sobald man Geld verlangt isses aus dann benötigt man eine Lizenz
 

Danny1973

B1G-Software-Kunde
#7
Naja, ich meine hier einen Hoster, der es Jahre so macht, Teamspeak weiss Bescheid, auch seit Jahren. Sie meinten nur, sie müssten eine Zeit vergehen lassen, um die Gelegenheit zu geben, eine Lizenz zu kaufen aber der steht heut nach einigen Mails immer noch nicht auf der Blacklist. Und ehrlich, wen interessiert eine Blacklist, wenn er günstig vermietet, blacklistet wird aber weiter hosten kann.
 
Top