Support

onlybest

B1G-Software-Kunde
#22
Das stimmt, aber wenn man die Anfragen nicht so toll formuliert, so kann auch keine tolle Antwort folgen.
Da muss ich Patrick recht geben
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
#23
Nuja ... manche bekommen den hals eben nicht voll genug ...

Jungs das I-Net ist gross und man findet dort ausser "Porn" auch noch hilfe wie man mit php oder html umgehen kann :]
Mal so als gedanken schwung :]


Grüsse
Kangeroo
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#24
ich goooooogle auch immer als erstes, dann suche ich hier und dann versuche ich zu basteln und fasst immer klappt es auch:tongue:
 

andreas.p

B1G-Software-Kunde
#25
Ich bin schon einige Zeit Kunde, und konnte mich bisher nicht beschweren, immerhin gibt es ja auch noch das forum, falls es mal zum ticketengpass kommen sollte, das ist jedenfalls meine erfahrung, das hier jeder jedem hilft :]

@ admin.compi
Behandele jeden so, wie du auch behandelt werden möchtest......
 

George

B1G-Software-Kunde
#26
Hallo,
ich würde zu dem Thema als hivemail - Geschädigter sagen:
  1. Kostet eine supportete copyright - freie B1GMail - Lizenz weniger als eine Hivemail - Lizenz ohne Support.
  2. für ein 1 - Mann - Unternehmen leistet Patrick hier schon gewaltiges, denn es gibt ein großartiges Produkt und es wird sich schon bemüht den Kunden auch im Problemfall zu unterstützen.

Deshalb würde ich sagen, mal Hand aufs Herz, wo gibt es mehr Produkt fürs Geld (sowohl qualitativ als auch quantitativ)?
Und bei den Preisen kann man einfach nicht erwarten, dass es hier Irgenjemanden gibt, der 24h am Tag bereit steht und zu springen, wenn der Kunde irgendeine Frage hat.
Wenn man sich die Dokumentation durch liest um zu vermeiden, dass man etwas überlesen hat und sich dann Zeit nimmt um seine Support-Anfrage ordentlich zu formulieren, also mit allen notwendigen Informationen und Zugangsdaten zu versehen, dann dürfte die Chance auf Support groß sein.
Deshalb mein Vorschlag: Es Patrick mit den Support - Anfragen so einfach wie möglich machen, dann hat er weniger Arbeit und ihr schneller eine Antwort.

George
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#27
Mich würde nur mal interessieren, ob die User mit dem dicken Support-defizit auch sofort Richtung Redmont schreien, wenn was nicht gleich klappt? Denn dann wären sie permanent heiser!
Die anderen, die Linux und Co. nutzen, sollten sich besser auskennen und nicht gleich kopflos werden.

Also, warum sind fast immer die Beschwerden hier über "miesen" Service von gerade frisch angemeldeten Usern? Da erübrigt sich doch jede Diskussion.

Ich bin auch garnicht scharf auf Zitate aus Supportanfragen, weil ich das selber kenne. Genau, es ist Ansichtssache. Und meine Ansicht ist da immer häufiger, Anstand, Sitte, Kinderstube und höfliche Umgangsformen sind total Fehlanzeige geworden!
Dementsprechend darf ich mir dann meine Ansicht leisten und kann nur noch sagen: RTFM!

;)
 
Top