Support

dealmen

B1G-Software-Kunde
#1
Hi


ich hab auch das Problem das sich keiner meldet.

Ticket wurde erstellt am:
16.05.07 14:00:07 Uhr NWZ-95377-912

Erste Antwort:
23.05.07 21:13:41 Uhr
meine Antwort am 24.05.07 ist angeblich nie angekommen

am 02.06.07 15:45:12
nachgehakt wo die Antwort bleibt nur eine pampige Antwort
Hallo,
>
> zum Dritten Male meine Antwort, vielleicht kommt Sie ja diesmal an...
>
danach hab ich wieder geantwortet leider bis heute keine Nachricht!

ich hab letzte Woche noch mal nachgefragt leider kein Lebenszeichen!!!

Schade, da die SW eigendlich Spitze ist, leider der Support nicht!

Vielleicht klappt es ja jetzt!

Ciao Hans
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

sorry, dass es hier scheinbar Kommunikationsprobleme gibt. Die Antwort sollte nicht pampig wirken - wieso auch, du kannst ja nichts dafür, wenn die E-Mails nicht bei dir überkommen.

Hast du ICQ oder MSN oder einen ähnlichen Instant Messenger? Hoffentlich klappt es mit der Kommunikation darüber in diesem Falle besser und problemloser.
 

whyte

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo,

Patrick, mich würde mal interessieren, wieviel Leute dein Produkt (hauptsächlich nun das b1gMail) überhaupt supporten.

Doch nicht etwa du alleine ?

gruß
Marco
 

onlybest

B1G-Software-Kunde
#5
ganz einfach:
hat jemand schon mal eine antwort von jemand anders als von patrick bekommen, dann soll er sich melden.

meldet sich niemand macht er den support alleine.
Dies fände ich ja nicht mal schlimm, aber der support hat halt einen schlechten ruf was antworten angeht;(
 

whyte

B1G-Software-Kunde
#11
Stimmt wohl
aber wer will sich schon in der Erziehung seines Babys ins Handwerk pfuschen lassen. Kann ich ja auch gut verstehen ...
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#17
Also mir fällt der Support schon seit sehr langer zeit negativ auf, ich würde sagen zu viele Komponenten kommen hier auf eine Person. Support, B1GMAIL, B1GSMS und dazugehörige Anwendungen für Linux und Windows. Besonders leiden Support und Anwendungen unter dieser Überforderung. Manchmal ist weniger halt doch mehr...
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
#18
Ich hatte von Patrik noch nie pampige antworten wenn ich mal ein Ticket geschrieben habe.

Ich denke viele verstehen einiges hier gleich falsch oder nuja viele verstehen auch nicht viel von hosting oder php sowie MySql etc wollen aber auch ein Profi. Seite bzw Service aufbauen/machen ^^
Sry soll nicht böse klingen aber so ist es.
Funktioniert es nicht ^^ zack wird gleich mal gemekrt oder geschrieben das hier alles "censord*by*Kangeroo :)" ist.

Leute geschmeidig bleiben und versucht es Posetiv zusehen! Patrik bastelt auch noch an B1g 7. (worauf glaube ich alle scharf sind hier, weil es einfach nur klasse aussieht)
Es gibt das Forum und es gibt google und ich muss sagen hier Forum kaspern einige rum die B1GMail gut im griff haben! :)
Vieleicht solltet ihr euch da auch mal hin wenden oder "höfflich" nachfragen! :]

Wie gesagt will hier keinen an den Pranger stellen :] , aber leider wird das wort "scheisse" zu schnell ausgerufen und "können" so eine COmm schnell kaputt machen!

aber das ist meine meinung :)

Grüsse
Kangeroo
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#20
Ich hatte noch nie ne gute antwort. Wenn was kam dann nur Standatgeschwätz.

Support ist das große minus dieser Software! 8o
Ich würde gerne mal ein paar Zitate aus Anfragen von dir posten.
Darf ich?

Ist ein wenig unfair, wenn der Leser die Qualität der Anfragen nicht kennt, wenn die Antworten kritisiert werden.

Erfolgte Antworten kann ich auch gerne posten, eventuell hält der ein oder andere die ja nicht für "Standatgeschwätz". Das waren schon sehr individuelle Sachen, die teilweise nicht einmal mehr in den Supportbereich gefallen wären.
 
Top