Support :(

MailEuropa

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

habe vor ein paar tagen eine mail an euch geschrieben bekam auch eine Ticketnummer zugeteilt leider bisher keine weitere Reaktion

finde es sehr schade benutze die Produckte von euch nun schon ein paar Jahren und habe erst kürzlich neue geordert und musste eigentlich noch eine weitere Lizenz ordern nur bisher bin ich mir unsicher ob ich das tun soll hatte auch angeboten das ihr mir das einrichtet gegen ein endgeld ich erwarte ja Nichtmal das das jemand umsonst machen soll nur bitte helft mir

MFG Robby
 

michach

B1G-Software-Kunde
#2
hi,

ja auch ich hatte und habe auch das problem mit den mails an das support team. ich habe an den b1gmailserver support geschrieben da ich nach der einrichtung vom b1gmail team jetzt keine e-mails mit outlook über smtp mehr veschicken kann. hatten mir eine antwort geschrieben das sie nochmal meine zd brauchen um es sich nochmal anzuschauen. habe auf dieses ticket geantwortet mit der ticket nummer.
die scheinen ein problem mit dem ticket system zu haben, hatte das vor einiegen wochen schonmal und das sagte mir das b1gmail team das die tickets nicht richtig zugeordnet werden. das scheint diesesmal wieder so zu sein.
ich denke hier oder halt in der bestimmten rubrig das thema nochmal eintragen dann wird die vielleicht geholfen. ich meine hier ist zwar kein support aber wie soll man sich sonst bemerkbar machen wenn die mails nicht richtig ankommen ?
 

MailEuropa

B1G-Software-Kunde
#5
Hallo,

zwar ist der Beitrag schon etwas älter aber dennoch sollte ihr euch mal diesen Beitrag hier durchlesen.

http://board.b1g.de/showpost.php?p=47267&postcount=2

Mails an den Support werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Auch ich warte nun schon seit 3 Tagen, aber ich werde den Support wohl nocheinmal anschreiben !

Viele Grüße David

na ja habe auch an die dort hinterlegte Mail geschrieben und trotzdem keine Antwort erhalten erst kontakt war der 13.04.2007 und außer einem Bestätigung schreiben kam nichts
 

David1

B1G-Software-Kunde
#6
Also bei mir ist das Merkwürdig, aber ersuche es einfach noch mal.

Das erste mal als ich es versucht habe, hat es nicht funktioniert, beim 2. mal kam ne Antwrot gleich nach 2 Stunden und nun habe ich wieder geantwortet und warte schon wieder 2 Tage.

Aber man muss ja auch mal an Patrick und sein RL denken auch wenn man für das Produkt Geld bezahlt hat.

Also schreibe den Support einfach nochmal an !

LG und Gute N8 David
 
Last edited:

Smokers

B1G-Software-Kunde
#7
Mhh kann ich nur bestätigen...
Support is leider nicht ganz so groß geschrieben wie ich es mir wünschen würde.
Aber vllt bekomm ich ja trotzdem doch noch ne Antwort =).

Vllt sollte wirklich der Preis angehoben werden ( 200€ das Komplett Pakte)
und dafür halt wirklich mehr Support.
 

michach

B1G-Software-Kunde
#8
tja, habe anfang letzte woche jetzt deinen tipp befolgt und an die adresse "ps at b1g dot de" eine mail geschrieben, aber auch da keine antwort erhalten. was macht man denn nun ? hier bekommt man offiziell kein support, die e-mails werden nicht beantwortet, gibts auch eine tel-nummer ?
 

David1

B1G-Software-Kunde
#9
Hallo,

der Beitrag wo das mit der Notfall E-mail Adresse drinne stand ist ja schon etwas älter und nicht mehr gültig, da nach meinem Wissen das System wieder volll funktionstüchtig ist.

Ich selber habe auch schon 2 mails geschrieben und auch Antworten bekommen.

Wenn nach 2 Tagen nichts kommt, einfach nochmal versuchen.

Patrick hat gesagt das E-mails an den Support binnen 24 Stunden beantwortet werden. Aber auch er muss mal ne Pause haben.

LG David
 

Smokers

B1G-Software-Kunde
#10
Also ich hab die Mail das erste Mal am

18.04.07 losgeschickt.
Die zweite ( die gleiche ) am
20.04.07 ( meinem Geburtstag xDDD) und zum dritten Mal gestern dem
23.04.07. ( eine leicht veränderte Variante)

Bis jetzt kam außer der automatischen Mail keine Rückantwort.

o_O
aber ich schick sie gern morgen erneut.... -.-'



\\Ich korrigiere mich.
Bei dem ersten Ticket bekam ich noch eine Antwort.Aber als ich erneut antwortete kam nichts. und auch ein neues Ticket ( die anderen Beiden) brachten nichts.
 
Last edited:

michach

B1G-Software-Kunde
#11
hmmm...

ich vermute es liegt nicht daran das patrick und die andere viel zutun haben sondern das bei ihnen das mail-ticket-system (immernoch/wieder) nicht richtig funktioniert.
 

Smokers

B1G-Software-Kunde
#12
Mhh ja kann ja alles sein...
Aber ich meine ich hab das teil gekauft... und kann es bis heute 2 Wochen danach nicht nutzen!
o_O
???

n bissl scheisse für mich zumal nu fast garkeine Mails ankommen und ich die manuell weiterleite im ACP des mailservers....

alles nich so pralle.
 

michach

B1G-Software-Kunde
#14
hallo patrick, habe ja das gleiche problem wie smokers. hatte auch eine antwort mail am 04.04 geschrieben (gerade nochmal) mit der ticketnummer ADP-58199-963 geschrieben. leider ohne antwort. könnt ihr euch das vielleicht nochmal anschauen.

vielen dank nochmal. habe das jetzt hier mal so rein geschrieben da ich einfach keinen anderen weg gefunden habe und hier wenigstens eine antwort eurer seits gekommen ist.
 

Smokers

B1G-Software-Kunde
#15
BUX-55133-467
HRT-54542-629

und die letzte hab ich vorhin gelöscht sry.
die letzten 10 werden gelöscht.



\\ bei GMX online war sie noch drinne:

KMT-19341-384

( war doch noch eine mehr sogar ^^ JLU-73339-101)
\\ Eine Absage wenn es nicht zum normalen Support gehört würde mir reichen. und dann nen preis das ihrs trotzde mmacht xDDDD =P )
 
Last edited:

Smokers

B1G-Software-Kunde
#17
eigentich sind die cerberus teile sehr gut.
ich selber nutze zwar eins von smartertools aber von cerberus hab ich bishe rnur gutes gehört. und das wir dauch eingesetzt bei großenhostern wie "byethost.com" oder so.
 
Top