Suche Template Designer

ChristopherO

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo!

Ich suche jemanden der mir Entgeld ein Template nach einer bestehenden Webseite erstellt.
Da ich kein Designer bin, habe ich auch kein konkretes Bild vor Augen.

Sofern der Template Ersteller Geld von mir haben möchte, sollte er auf jeden Fall in der Lage sein eine Rechnung zu schreiben (ob von Privat oder Gewerblich ist mir egal).

Angebote und Details bitte per PN!

P.S.: Ja ich weiß das ein Template nicht für ein 5 Euro zu bekommen ist ;)
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo!

Ich suche jemanden der mir Entgeld ein Template nach einer bestehenden Webseite erstellt.
Da ich kein Designer bin, habe ich auch kein konkretes Bild vor Augen.

Sofern der Template Ersteller Geld von mir haben möchte, sollte er auf jeden Fall in der Lage sein eine Rechnung zu schreiben (ob von Privat oder Gewerblich ist mir egal).

Angebote und Details bitte per PN!

P.S.: Ja ich weiß das ein Template nicht für ein 5 Euro zu bekommen ist ;)
wenn du die seite nennen würdest, dann könnten sich die designer hier auch schonmal ein bild davon machen, bevor sie hierauf antworten ;)
 

ChristopherO

B1G-Software-Kunde
#4
Hallo!

Konkret: Ich brauche ein Template nur für den eingeloggten Zustand, m.E. nach kann das orginal Template sogar stehen bleiben und wir reden eher bzw. nur über eine CSS Erstellung.

Folgende Seite: http://ohsherford.de soll dabei als Farbschema Basis dienen (ist damit eine Nutzergruppe der Instanz).

Wenn ich preislich konkrete Vorstellung habe, hätte ich sie bereits kundgetan, da ich aber von Designerstellung keine Ahnung habe kann ich auch nicht bewerten ob man dafür 5 Minuten braucht oder ob das eine 25 Stunden Aktion ist.

Mehr Details etc. gerne direkt per Email oder per PN, stehe aber auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Wichtig: Der Ersteller muss zwingend eine Rechnung schreiben können (gerne auch ohne MwSt. oder auch gerne von privat...)
 
Top