Suche Programmierer mit b1gMail & WBB3 Erfahrung

Cool2be

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,
ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread, daher hab ich einfach mal Off-Topic genommen (gabs hier früher nicht mal nen speziellen Bereich für sowas?).

Also, ich suche jemanden, der sich mit b1g und WBB3 auskennt und/oder über entsprechende Programmier-Fähigkeiten verfügt.
Es geht mir darum, dass ich eine vollständige, automatische Integration von b1gMail ins WBB3 möchte.
Bedeutet: Wenn ich mich ins WBB3 einlogge, dann soll man automatisch auch auch bei b1g eingeloggt werden, ohne das mann die Zugangsdaten nochmal extra eingeben muss. Eine Bridge zwischen b1gMail und WBB3 existiert ja schon, aber da muss man sich halt trotzdem noch separat einloggen, wenn auch nicht extra registrieren.
Optimal wäre eine Integration, bei der auf der Startseite des WBB3 direkt angezeigt wird ob und wie viele neue Emails man hat (falls mit angemessenem Aufwand machbar).

Diese Arbeiten werden selbstverständlich bezahlt.
Wenn jemand Interesse daran hat diese Integration umzusetzen und über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt, dann bitte ne PM an mich, idealerweise mit einer grobe Preisvorstellung.

MFG
 
Last edited:
Top