Suche Programmierer der sich mit (X)HTML, CSS, PHP, Ajax, Javascrip usw. Auskennt

FREESone

B1G-Software-Kunde
Ich habe eine neue Projekt idee, und brauche da noch jemanden, der mir einige programmier arbeiten erledigt. das projekt ist ein multi versand service, zum versenden von sms, mms, e-cards, postkarten mit eingenem aufdruck usw. dazu kommt noch eine flirt community, über der man an mitglider (registrierte user) ebenfals eine sms, mms schicken kann... ich habe viele ideen, um daraus eine erfolgreiche seite zu machen, und brauche daher jemanden, der mir bei meinen projek helfen kann...

wenn du ein nebenferdinst sucht, dann melde dich bitte über PN oder mail. frees-one(at)gmx.de

MfG FREESone :]

das kann ich so aus dem ff gar nicht sagen, es wird wahrscheinlich eine langzeit zusammenarbeit. erstmal sind es nur paar kleinigkeiten, die gemacht werden müssen, wie z.b. das script, (b1gsms) in mein erstelltes design einbauen usw. ich werde das erst, nach und nach, fertig bekommen, da ich leider nicht reich bin, und dadurch immer erstmal nur paar, sachen gemacht werden müssen. aber wenn sich jemand entschließt, mit mir zusamm zu arbeiten hat er erstmal jede menge auträge, und somit einen kleinen nebenverdienst. ;) das wird schon ein größeres projekt, und somit wird da auch immer was zu tun sein... also wenn die seite so läuft wie ich es mir denke, dann ist eine gute zahlung auch irgendwann höstwarscheinlich. ;) :D

mfg FREESone

du kannst ja mal deine vorstellungen pro h in euro posten, da heir viele entwickler und programmierer sind die das garantiert interessiert bzw kannst mir auch ne pm mal schreiben ;)

mfg

Back