suche jamdn, der mir ....

Burock24

B1G-Software-Kunde
hallo zusammen,
ich suche jemand, der mir zend otimizer auf mein server installieren kann.

ich habe das schon selber probiert, habe es aber nicht hinbekommen.

danke im vorraus
 
mal so für was brauchst denn den ZendEncoder?

Weil wenn den net unbedingt benötigst.. lass ihn einfach weg ;)
 
ich habe versucht gsales zu installieren. aber dazu brauch ich den, und die im forum helfen nicht wirklich. hab ne anleitung bekommen, aber die versteht ja überhaupt keiner.
 
asö.. is eig. ganz easy. gehst auf zend.com lädst dir die optimizer version für deine os version runter und entpackst das ganze.... dann startest du die install rutine da werden dir fragen gestellt bezüglich deiner php.ini wo die ist normalerweiße /etc/php.ini /etc/php5/php.ini oder /etc/php5/apache2/php.ini wenn das ganze durch ist apache2 reload macht zend setup selber... dann gehst du nach /usr/local/zend/etc/ kopierst da die php.ini und fügst diese wieder in /etc /etc/php5 /etc/php5/apache2 ein so musste ich es machen, da bei mir apache2 nicht mehr ging über die symlink welche zend erstellt... dann apache nochmal selber reloaden und schon sollte zend optimizer installiert sein wenn du gegen 21:30 da bist kann ich mir das mal angucken und evtl machen für dich.. muss halt dann gleich los... bin ab 21Uhr inner kaserne evtl kann ich auch mal wenn ich im zug bin nachgucken... solltest dann halt nur on sein...

kannst mich ja mal im icq adden: 254373699
 
Back
Top