B Burock24 B1G-Software-Kunde Oct 2, 2008 #1 hallo ihr kennt doch sicher solche seite wie, wann stirbst du, wer mag mich, ach und so weiter halt wo find ich so ein script? ps.: ich suche auch ein script, womit ich ein partnerprogramm auf meine seite online stellen kann. danke im vorraus Last edited: Oct 2, 2008
hallo ihr kennt doch sicher solche seite wie, wann stirbst du, wer mag mich, ach und so weiter halt wo find ich so ein script? ps.: ich suche auch ein script, womit ich ein partnerprogramm auf meine seite online stellen kann. danke im vorraus
J jasti B1G-Software-Kunde Oct 2, 2008 #2 das sind ja abzock scripts..... ne alternative wo den usern so keine kosten entstehen wäre auch gut. Welche art partnerprogramm solls denn sein ? Ich hätte eins pay per sale.. ansonsten wäre sowas denkbar: www.partnerwelt24.com
das sind ja abzock scripts..... ne alternative wo den usern so keine kosten entstehen wäre auch gut. Welche art partnerprogramm solls denn sein ? Ich hätte eins pay per sale.. ansonsten wäre sowas denkbar: www.partnerwelt24.com
J jasti B1G-Software-Kunde Oct 2, 2008 #4 der UVP des Herstellers liegt bei 59.95 für 35 Euro ist es jedoch zu haben. für weitere Infos bitte PN.... als Anhang sieht man, wie leicht das Script zu bedienen ist. Attachments inbeschr1.gif 5.4 KB · Views: 112 inbeschr2.gif 13.5 KB · Views: 106
der UVP des Herstellers liegt bei 59.95 für 35 Euro ist es jedoch zu haben. für weitere Infos bitte PN.... als Anhang sieht man, wie leicht das Script zu bedienen ist.