[SUCHE] Designer f. B1Gmail

BlueMail

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir ein das Aussehen meines B1GMail durch ein neues Designe aufpeppen kann?
Ich selbst habe eine Copy free Lizenz und wie gesagt suche ich jemanden der meinen Maildienst in ein sauberes, übersichtliches und zur Domain passenden Theme stecke kann.

Das ganze soll auch nicht kostenlos sein jedoch kann ich auch keine Mega Summen bezahlen. Wer jedoch Lust hat, etwas exclusives zu gestallten darf sich gerne bei mir per PN melden. Weiteres besprechen wir dort.

Was suche ich?

  • ein klassiches und seriöses Template
  • Einfache Grafiken für minimale Ladezeiten
  • Neugestalltung der Startseite
  • Einbindung meines SSL Zerts auf der Startseite (für Kunden sichtbar)
  • Anpassungen des Internen Bereiches an die Startseite (Farbgebenung etc)
  • Fantasie

Wie gesagt wer Lust hat einfach eine PN an mich, wir können auch über einen Backlink zu einer Website reden (keinem Mail Dienst!)

Warte auch eure Nachrichten.

LG

BlueMail.me
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#2
Bin zurzeit recht ausgebucht...
wen du aber bis ende September noch niemanden gefunden hast darfst du dich gerne melden ;)

Gruess
MaDal
 

AnPa

B1G-Software-Kunde
#3
ich such auch jemanden, der mir was einfaches zusammen bauen kann :)

Ich bin nicht fähig dazu!

muss 7.3-fähig sein....

mail: anpa ät anpa.de
 

möp

B1G-Software-Kunde
#4
Wisst ihr, was b1g fehlt? Ein Bereich, in dem sich die einzelnen Entwickler/Designer vorstellen können. Also beispielsweise ein Portfolio und Kontaktinfos und vielleicht sogar ein Chat.
 

BlueMail

B1G-Software-Kunde
#5
Wisst ihr, was b1g fehlt? Ein Bereich, in dem sich die einzelnen Entwickler/Designer vorstellen können. Also beispielsweise ein Portfolio und Kontaktinfos und vielleicht sogar ein Chat.
Ja da hast du absolut Recht.
Würde ich auch gut finden.
Auch wenn es nicht zu meiner Anfrage passt.
 

BlueMail

B1G-Software-Kunde
#6
Niemand da der Lust hätte?

Würde ungerne auf den freien Markt gehen. Mir wäre es schon recht wen jemand mit B1G erfahrung sich der Sache annimt?
 
Top