suche abrechnung ud kundenverwaltung für Webhosting

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#1
hallo,

wenn ich einen Webhostingservice (rootserver mit confixx) anbieten möchte, was genau brauche ich alles an Scripten (z.B. whois usw.) und damit der Kunde bestellen kann, Kundenverwaltung mit Rechnungen und Mahnungen usw.
Und wo bekomme ich sowas her?
Ich habe mal unter http://www.usermenusystem.de geschaut, da sieht ganz gut aus, aber da fehlt doch noch die Whois-Abfrage und ausserdem ist das Script noch nicht bestellbar, da noch nicht fertig.
hat jemand Alternativen???
Vielen Dank.
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#2
Eine Warenwirtschaft zu finden die mit Confixx 3 Kompatible ist ist schwer aber kostenlose Scripte findest du bei Goolge maßig
 
#3
Hallo xhowiexo!

Das Script auf UserMenuSystem.de ist noch nicht offiziell bestellbar, das ist korrekt, jedoch ist das bereits in der Vorbereitungsphase.

Gern kannst du eine Email an info@usermenusystem.de schicken, dann bekommst du weitere Infos. Wenn du Interesse hast, kannst du das Script auch bereits jetzt schon kaufen.

Was meinst du denn direkt mit einer "Whois - Abfrage"? Die ist schon integriert, wenn du z.b. als Kunde eine neue Domain bestellen willst. Dann kannst du die DOmains schon prüfen lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Kurz
Fair-Host.de & UserMenuSystem.de
 
#6
Hallo xhowiexo

Nur dass es nicht wieder unter geht: Ich hab Ihnen gerade eine Email als Antwort geschickt... ;-)

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Kurz
Fair-Host.de
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#7
xhowiexo said:
hallo,

wenn ich einen Webhostingservice (rootserver mit confixx) anbieten möchte, was genau brauche ich alles an Scripten (z.B. whois usw.) und damit der Kunde bestellen kann, Kundenverwaltung mit Rechnungen und Mahnungen usw.
Und wo bekomme ich sowas her?
Ich habe mal unter http://www.usermenusystem.de geschaut, da sieht ganz gut aus, aber da fehlt doch noch die Whois-Abfrage und ausserdem ist das Script noch nicht bestellbar, da noch nicht fertig.
hat jemand Alternativen???
Vielen Dank.
Naja wir nutzen das usermenusystem.de schreib den Herrn Christoph Kurz mal an, der kann dir das tool sicherlich schon aushändigen nach den preis.

Ein Whois-Abruf ist schon vorhanden. Den findest du später im admin bereich unter einstellungen ;)
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#8
danke, habe es gekauft, nur mit de rInstallation habe ich noch so meine probleme. Kann irgendwie das ioncube nicht richtig installieren. weiss nicht was ich in die php.ini eintragen muss und wo. Es gibt in meiner php.ini keine zend_extension..
morgen sehen wir da weiter...
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#13
xhowiexo said:
danke, habe es gekauft, nur mit de rInstallation habe ich noch so meine probleme. Kann irgendwie das ioncube nicht richtig installieren. weiss nicht was ich in die php.ini eintragen muss und wo. Es gibt in meiner php.ini keine zend_extension..
morgen sehen wir da weiter...
So viel ich weiß ist die erste Installation Kostenlos. Weiß nicht ob es noch stimmt musste halt mal den Herrn Kurz fragen.

Eins kann ich dir nur sagen das alle dateien nicht als ASCII hochgeladen werden dürfen sondern nur als BINÄR. Das war mein fehler anfangs an. Da habe ich die Installation nicht richtig durch gelesen.
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#14
hi,

gibt es eigentlich dieses auch als Windowssoftware?

suche soetwas für die verwaltung von kunden, domains und eventuell webhostingpakete.

habe leider immer nur serverseitige scripte gefunden.
 
#15
santaz said:
hi,

gibt es eigentlich dieses auch als Windowssoftware?

suche soetwas für die verwaltung von kunden, domains und eventuell webhostingpakete.

habe leider immer nur serverseitige scripte gefunden.
Inwiefern denn "Windowssoftware"?

Das Einzige was du für das UserMenuSystem brauchst, ist ein Lauffähiger Webserver mit PHP und MySQL - Unterstützung.
Dann Installierst du das Script (egal ob windows oder Linux) und kannst deine Kunden verwalten.
Wenn du keinen Kundenzugang erstellen willst, darf der Rechner bei der Anlegung der Kunden eben nicht am Internet hängen.
Wenn du deinen Kunden aber den Zugang erlauben willst, brauchst du eben einen Internetserver auf dem das ganze läuft (ein paar MB reichen da schon).

In naher zukunft wird so ein Service (Installation & Hosting & Updating) für einen pauschalpreis angeboten (monatsmiete).

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Kurz
Fair-Host.de
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#16
Es geht ihm sicherlich um die offline-Datenbearbeitung.
Ich vermute in Ermangelung einer Flatrate oder eines günstigen Zuganges.
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#17
hi,

also eine kunden-online verwaltung brauche ich nicht. Ich würde es gerne auf dem PC haben.
Ich vermiete ja eigentlich auch keinen Webspace. Ich gebe nur ein paar MB inkl. Traffic an freunden ab. Die eigentlich nur die Domain bezahlen.
Ich hatte es jetzt immer in einer txt Datei untergebracht. Das wir mir aber zu unübersichtlich.

Deshalb der Gedanke mit einer Windowssoftware.

Ansonsten würde ich das über Excel erstellen.
 

timme

B1G-Software-Kunde
#20
naja so dolle finde ich das nicht... lädt lange, weils "on-demand" ist.. immer internet an... und ich kriege keine neunen buchungen rein, ... meinfehler wohll....
 
Top