soyoustart Server mit 96 GB ECC RAM und 2xIntel Xeon CPU abzugeben

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#1
Folgender Server gebe ich ab, da ich ihn nicht mehr brauche. Er ist bis einschließlich 21.10.2019 bezahlt und hat mir gute 4 Jahre treu gedient.

E5-SAT-1-96
CPU: 2xE5606 Intel Xeon CPU
RAM: 96GB ECC DDR3
HDD's: 2x2TB
Hardware-RAID
Bis zu 16 IPv4 Adressen inklusive (Zurzeit 5 zugewiesen)
DDoS-Schutz
Storage-Backup 100 GB
monatliche Kosten: 75 EUR.
 

bcmAlex

B1G-Software-Kunde
#4
Weist schon dass da nur Hetzner Server angeboten werden dürfen ?? Wie wird den da bezahlt ?? Was möchtest du als Ablöse und wo steht er denn ??
 

Sebijk

B1G-Software-Kunde
#5
Da ja auch andere Privatsachen angeboten wird, die nicht von Hetzner sind, hab ich mir nichts dabei gedacht.

Steht in Frankreich, Ablöse für die zwei Tage brauch ich nicht. Man kann per Lastschrift, PayPal, Überweisung und Kreditkarte bezahlen. Es ist zudem möglich bis zu einem Jahr im Voraus zu bezahlen.
 
Top