Server teilen ?!?

Peer

B1G-Software-Kunde
Hallo,

Ich habe einen neuen Rootserver und suche jemanden der sich mit mir den Server teilt. Hab nur ein paar Projekte drauf

CPU: AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor BE-2350 (2x2.0 GHz)
RAM: 3 GB
Operating system: Linux 2.6.18-5-amd64 (Debian 4.0)
Plesk version: psa v8.2.1_build82070918.10 os_Debian 4.0

Ist also eine richtig schnelle Kiste und was vor allem wichtig ist, viel Arbeitsspeicher!!!

ist PHP5 und MYsql5 drauf. Plesk-Lizenz ist für 100 Domains (falls nicht reicht wird erweitert)

Wenn ich einen finde, dann werde ich auch noch folgende Addon kaufen und nachinstallieren:

* Spamassassin
Nutzen Sie dieses Add-on, um SPAM erfolgreich zu bekämpfen. PLESK 8 erlaubt sowohl die Installation pro Mailbox als auch die Basisvariante auf Serverebene mit integrierter Konfigurationsoberfläche.

* Cold Fusion
Mit diesem Add-on-Modul können Administratoren ColdFusion-Pfade konfigurieren und ColdFusion-Unterstützung im Hosting-Setup aktivieren/deaktivieren.

* Application Vault
Mit der "Application Vault"-Funktion können Web-Applikationen installiert und konfiguriert werden. Der PLESK Administrator kann Applikationen in Form von "Application Packages" auf dem Server aktivieren und ermöglicht damit den Nutzern die verfügbaren Applikationen auf Ihren Domains (und Subdomains) einzusetzen und zu konfigurieren.

* Trouble Ticket System
Das Trouble Ticket System erlaubt die praktische zentrale Verwaltung aller Supportanfragen.

* Event Manager
Das PLESK Event Manager Add-on ermöglicht den "command line"-Datenaustausch zwischen PLESK und den meisten externen Systemen. Der Event Manager erlaubt dem PLESK 8 Administrator einen Befehl zu bestimmen ("event handler"), der ausgeführt wird, wenn ein bestimmtes Systemereignis auftritt. Der Event Manager wird meist genutzt, um ein externes System in PLESK zu integrieren und das interne System dementsprechend zu automatisieren.

* Tomcat
PLESK 8 unterstützt die Abtastung und Management von Tomcat-Webapplikation, so dass die Benutzer die Möglichkeit haben, Hosting mit JSP Unterstützung einzustellen.

* PostgreSQL
PostgreSQL ist eine der leistungsfähigsten relationalen Datenbanksysteme weltweit. PLESK 8 ermöglicht es Ihren Kunden PostgreSQL einzusetzen und direkt vom User Interface zu verwalten. Sollten Sie sich für das PLESK PostgreSQL Add-on entscheiden, beinhaltet dies die webbasierte Datenbank-Administrationssoftware PhpPGMyAdmin, die den Usern Remote Access auf Ihre PostgreSQL Datenbanken ermöglicht.

Würde mich freuen wenn sich einer findet.

Gruß Peer
 
hallo,

server kostet gesamt knapp über 90,- euro pro monat mit den ganzen lizenzgebühren.
suche zwei leute die sich die sache mit mir teilen. der preis wäre also 30,- Euro VB. ich will nicht daran verdienen nur das man sich die kosten teilt.

kurz zu meinen projekten, hab ca. 800 MB belegt und nen Traffic von 3-5 GB im monat.

Server ist von Server4You. Hoffe es ziehen nicht alle über die her. ich hab auch noch nen anderen server bei denen seit über 2 jahre und hatte noch nie probs, sonst hätte ich mir bestimmt nicht nen neuen da geholt.
wenn einige wieder googlen sollten die mal auf das datum schauen bei dem was sie finden und ich bin der meinung wenn sich jemand nen rootserver holt und keine ahnung hat, dann darf der sich auch über supportgebühren nicht beschweren.

Biete mal was an, ich lege nen Account an und braucht dann für Dezember nichts zahlen. Dann könnt ihr euch ein bild machen wie der server ist.
 
Last edited:
Mal so als Frage: warum holst du dir für deine "kleinen" Projekte gleich nen riesen Server, warum tut es nicht vielleicht auch nen kleinerer Server für sagen wir mal 50€ beim selben Anbieter?
 
Hi, aktuell habe ich noch einen rootserver von www.servcity.org die Power ist so viel das ich kaum load etc. habe! wer lust hat zu teilen kann sich bei mir melden das ist der Q6600 auf der seite.
ich habe dort nur ein teamspeak und ein irc server laufen.
PN ME
 
Back
Top