(S)uche b1gmail Lizenz

Maennchen

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich suche eine b1gmail Lizenz, am besten eine von den Älteren mit ewigen Updaterecht; aber auch ohne ewigem Update bitte anbieten.

Falls Ihr solch eine Lizenz übrig habt oder loswerden wollt schickt mir doch einfach eine PM mit euren Preisvorstellungen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Gruß Maennchen
 
Hallo,

ich suche eine b1gmail Lizenz, am besten eine von den Älteren mit ewigen Updaterecht; aber auch ohne ewigem Update bitte anbieten.

Falls Ihr solch eine Lizenz übrig habt oder loswerden wollt schickt mir doch einfach eine PM mit euren Preisvorstellungen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Gruß Maennchen

einfach mal im Shop vorbei schauen und ewerben.....
oder sich zu Weihnachten wünschen...
 
Es gibt keine Lizenzen mehr mit ewigem Update im Shop, schon gemerkt ???

Aber da ich ja oben geschrieben habe:
aber auch ohne ewigem Update bitte anbieten
Eventuell will ja wer seine Lizenz loswerden und ich könnte dadurch etwas Geld sparen.

Wäre doch eine Idee, oder ???

Habe nämlich gesehen das die letzte Zeit öfters Lizenzen günstig verkauft worden sind, also bevor ich eine neue erwerbe....

Maennchen
 
Ich glaube nicht, das hier jemand seine Lizenz verkaufen wird, denn BigMail 7 steht in den Startlöchern und eine Verteuerung des Produktes wurde indirekt zugegeben. :baby:
 
@ Slowman

BigMail 7 steht in den Startlöchern

... anscheinend aber schon länger, also kann es auch genauso gut noch etwas dauern.

Habe sogar schon ein Angebot per Mail bekommen, aber für € 55,- würd ich mir dann doch eher eine neue holen.

Ich warte noch bis Jahresende, also bitte weiter Angebote schicken.

Vieleicht tauscht auch wer gegen eine WBB3-Lizenz...??? (Ist auch die 2.3.6 drin enthalten).

Also, ab sofort biete ich auch einen Tausch, Woltlab Burning Board (aktuellste Version) gegen b1gMail6.

Marcus :D
 
Ist doch erst heute reingekommen und ist die erste Beta, da hab ich
sicherlich noch bis Jahresende Zeit, wenn nicht noch einiges länger bis
die erste Finalversion kommt.

Also, warte ich noch ein wenig...

Maennchen :tongue:
 
Hat denn immer noch keiner eine Lizenz für mich ???

Bitte kurze Info wenn was vorhanden ist, danke.

Grüße Maennchen :]
 
Doch der Shop hat eine für dich!
Nervnicht, wir haben alle teures Geld für unsere Lizenzen bezahlt, also kannst du dir auch eine kaufen!
Vor allem ist dir dann noch 55€ zu teuer, geschenkt bekommst du eh keine...
 
genau so sieht es aus.....
Vor allem jetzt haben alle andere Sachen zut un als Lizensen zu "verschenken"...
 
1. Ich wollte keine Lizenz geschenkt, ich wollte sie schon kaufen und ggf. jemanden damit helfen der seine Lizenz nicht mehr braucht.

2. Bietet der Shop keine Lizenzen mehr an mit unbegrenztem Update.

3. Habe ich jetzt eine Lizenz gekauft, könnte aber auch noch eine zweite gebrauchen, mit ungebrenztem Update.

Gruß Maennchen :]
 
zu 2. Goldstaub wird dir hier keiner verkaufen :baby: Das wäre einer der letzten Programme die ich mit verkaufen würde. :rolleyes:
 
Back
Top